Sicherungsautomat einbauen und verkabeln

Hallo,
ich möchte zwei Sicherungsautomaten in meine Unterverteilung einbauen. Ich habe auf der oberen Schine noch zwei freie Plätze und auf der unteren Schiene (da ist der FI - Schalter drauf) auch noch ausreichend Plätze frei. Eine Sicherung soll für Waschmaschine und eine Sicherung für zwei Steckdosen und einmal Licht sein. Ich habe zwei 16 A Sicherungen.
Die Unterverteilung ist zwei Jahre alt.
Kann mir einer helfen, wie ich die Sicherungen einbaue und wie ich diese verkabel.
Gruß Sebastian

Hi,

mach das nicht selbst und lass es einen Elektriker einbauen.
Es gibt eine ganze Reihe von Hausfrauen und natürlich auch einige Hausmänner die schon neben der Waschmaschine gelegen haben.

nicki

Hallo Sebastian
WARNUNG, Lebensgefahr, Brandgefahr usw.
Lass die Finger davon.
Mach nicht mal die Abdeckung auf.
Du kannst Dir nicht vorstellen was Deine Bastelei bewirken kann.
Selbst Elt-Inst. Azubi’s dürfen nur unter Aufsicht an diese Arbeiten herangeführt werden.
MfG noge