Stromkabel vom Kühlkombi

Guten Tag,
ich habe ein Problem. Bei meinem Kühl-Gefrier kombi wurde beim Umzug das Stromkabel abgerissen. Es sind drei Anschlusssteckkabel in den Farben, Blau, Braun und Gelb/Grün. Wie und wo werden sie den wieder am Kombi hinten angeschlossen? Ich traue mich da nicht dran, obwohl es nur 3 Kabel sind.Aber welches kommt wo hin?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Vielen Dank schon mal im vorraus

Bei meinem Kühl-Gefrier kombi wurde beim
Umzug das Stromkabel abgerissen.

Wo genau?

Es sind drei
Anschlusssteckkabel in den Farben, Blau, Braun und Gelb/Grün.

An der Kombi.

Wie und wo werden sie den wieder am Kombi hinten
angeschlossen?

Im besten Fall passt gleiche Farbe zu gleicher Farbe…

Das Kabel wurde direkt vom Kombi abgerissen. Es hat auch jemand versucht schon mal anzuschliessen, aber da hatte auch der Kühlschrank angefangen zu gefrieren.

Das Kabel wurde direkt vom Kombi abgerissen. Es hat auch
jemand versucht schon mal anzuschliessen, aber da hatte auch
der Kühlschrank angefangen zu gefrieren.

Da kann ich dir nur zu einem Fachmann (Frau) raten. Es ist scheinbar nicht so einfach den Klemmblock zu finden und dann noch richtig anzuschließen. Daher auch die [FAQ:2662].
Dein „jemand“ hat direkt den Kompressor angeschlossen. So läuft er dauerhaft und wird zum Gefrierschrank.

Gruß
Holger

    • Ich traue mich da nicht dran, obwohl es nur 3 Kabel sind… - -

Das hast du schön gesagt, und bitte lass es auch dabei.
Nicht das du den Kühlschrank dann noch vererben muß…

JMP

Was ist denn ein Kombi (ein VW Kombi) in Italien sagt man Gefriertruhe oder ein Kühlschrank
gruß iw3aaw

Was ist denn ein Kombi (ein VW Kombi) in Italien sagt man
Gefriertruhe oder ein Kühlschrank

Ein Kombination aus Kühlschrank und Gefrierschrank, beides in einem Gerät. Noch nie gesehen? Hat in der Regel zwei Türen :wink:

Was ist denn ein Kombi (ein VW Kombi) in Italien sagt man
Gefriertruhe oder ein Kühlschrank

Ein Kombination aus Kühlschrank und Gefrierschrank, beides in
einem Gerät. Noch nie gesehen? Hat in der Regel zwei Türen :wink:

Auf gut Deutsch gesagt, eine Kühlgefrierkombination :smile:

Richtig, und in einem ist es „etwas“ kälter. :smile:

Aha habe kapiert,Danke für die Msg.
Gruß aus Sudtirol
Adi iw3aaw

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]