Ansteuerung eines Luftspulentransformators

hi!
die aufgabenstellung lautet:
Eine vorgegebene LCR-Kombination (Ersatzschaltbild eines Luftspulentransformators) soll mittels einer PLL in der Nähe der Resonanzfrequenz betrieben werden. Der Betrieb ist auf Parallelresonanz und einen Phasenwinkel von 45° einzustellen.

Bis jetzt weiß ich,dass ein 74HC4046A als PLL zum Einsatz kommt.
Dieser soll so beschalten werden, dass beim COMP2-Ausgang Strom und Spannung in Phase mit ~45kHz rauskommen sollen. 45kHz beträgt die Resonanzfrequenz.
Sollte sich jemand mit dem Baustein auskennen, wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar. Es geht um die Dimensionierung von R1 und C1,sowie den Tiefpass,damit eben das oben genannte Ausgangssignal herauskommt.

danke für jegliche Hilfe!

Application Notes
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=40…

Ansonsten steht viel Nützliches im sog. CMOS-Kochbuch von Don Lancaster, das es leider nicht mehr auf Deutsch gibt und mein Exemplar ist auch vor Jahren verschwunden.

Gruß

Stefan