Digitalkamera

Hallo,kann jemand helfen?Meine Sony Mavica CD1000 zeigt immer No Disk an.Weiß da jemand was? Danke

Hallo,kann jemand helfen?Meine Sony Mavica CD1000 zeigt immer
No Disk an.Weiß da jemand was? Danke

Lege eine Disk ein.

Hallo,kann jemand helfen?Meine Sony Mavica CD1000 zeigt immer
No Disk an.Weiß da jemand was? Danke

Lege eine Disk ein.

Habe ich Natürlich

Hallo,kann jemand helfen?Meine Sony Mavica CD1000 zeigt immer
No Disk an.Weiß da jemand was? Danke

Lege eine Disk ein.

Habe ich Natürlich

Das war der Hinweis darauf, dass du doch bitte detaillierter auf dein Problem eingehen könntest.

Das grundsätzliche Problem ist die Fehlermeldung „NO DISC“ ,bei eingelegter CD. Mehrere Medien u.a. orginal Mavica wurden von mir ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Fragewurm,

Laser defekt oder verdreckt, oder irgendein Fehler in der Elektronik.

Da du nicht ei9nfach einen CD-Brenner aus dem Blödmarkt einbauen kannst, wird wohl nur ein entsprechend ausgerüsteter Reparaturdienst weiterhelfen können. Oder wegwerfen und eine neue kaufen.

Oder erwartest du eine Antwort wie: R123 gegen 5k7 austauschen ???

MfG Peter(TOO)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke,Was kann sowas kosten?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke,Was kann sowas kosten?

Sicherlich mehr als eine neue Einsteigerdigitalkamera.

Hallo,

vielleicht liegt auch ein Defekt in der Speicherkarte vor.

Gruß

Sascha

Hallo,

vielleicht liegt auch ein Defekt in der Speicherkarte vor.

Das Monster benutzt aber keine Speicherkarten.

Bewegte Teile
Joh, bei Mavica passiert das nach 'ner Weile. Sind eben bewegte Teile. gabs auch schon bei den Mavica mit 1.44MB-Laufwerk.
Reparatur > Kaufpreis eines neuen Geraetes.

Gruss

Michael