Netzteil mit IC L4962 keine Funktion

Netzteil mit Spannungsregler L4962 gibt keine 5 Volt ab.
IC wurde gewächselt,aber ohne Erfolg.Einen Kurzschluss
am Ausgang konnte ich nicht festellen. Das Netzteil gehört
zu einem Steuerungs PC aus der Lebensmittel Industrie.
Dieses Model gibt es nicht mehr, so das der PC unbedingt
mit dem repariertem Netzteil funktionieren muss.

Wer hat einen Rat für mich wie ich das Netzteil wieder
zur Funtion bringen kann?

PS.ein Schaltbild habe ich leider nicht.
Mit freundlichem Gruss
leolpoldine

Hallo

Hier kannst Du Dir ein ungefähres Schaltbild betrachten. Erfahrungsgemäß wird die Abweichung nicht sehr groß sein. Auf jeden Fall versetzt es Dich in die Lage herauszufinden, was bei Deinem Gerät nicht stimmt.

Grüße aus dem Regen

http://www.st.com/stonline/products/literature/ds/13…

Hallo Helmut,habe den Fehler gefunden. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken für den Schaltplan. Hatte gestern sehr warscheinlich
keinen guten Tag.Der Fehler war ein tauber Elko,den ich an der falschen Stelle gesucht hatte. Auf der Platiene ist alle doppelseitig bedruckt
so das ich versehentlich an einem falschen Netzteil gelangt bin.

Mit freundlichem Gruss
Hans