Schalter in Metallausführung gesucht

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Schalter für eine Nachttischlampe, den ich in mein Bett einbauen will. Der Schalter sollte in Metallausführung sein und wenn möglich rund (zur Not geht auch ein Kippschalter). Leider habe ich so einen Schalter noch nicht gefunden; die üblichen Verdächtigen (Conrad, Farnell & Co.) haben so was leider nicht in ihrem Programm. Metalltaster gibt es wie Sand am Meer und Kippschalter leider nur in optisch nicht so ansprechender Plastik-Optik. Kann mir jemand sagen, wo man so was bekommt, oder kennt jemand Elektronikläden in Mannheim/Ludwigshafen oder Worms, wo ich mal nachfragen könnte?
Noch einigen technische Daten für den gesuchten Schalter:
Einbaumaße: Durchmesser

Hi
http.//www.reichelt-elektronik.de

suche nach „Kippschalter“ dann nach Artikelnr. AS 500APC

A.