SONY Autoradio

Hi Leute!

Einige von euch kennen doch bestimmt diese Remote Control Sticks, die zu einigen Sony Autoradios mitgeliefert werden.

Komischer Weise ist die Grundeinstellung dieser Teile so, dass man den obersten Knopf auf diesem Stick nach links drehen muss, um die Lautstärke zu erhöhen. Das ist etwas wenig intuitiv, da man ja eigentlich gewohnt ist, nach rechts zu drehen, wenn man es lauter haben will.

Aber man kann das ja zum Glück umstellen.
Dafür muss man nur am Stick irgend so eine komische Tasten- und Drehknopfkombination durchführen.

Leider hab ich meine Bedienungsanleitung verlegt, so dass ich dies jetzt nicht auf die Schnelle nachvollziehen konnte.

Aber ich hoffe, einige von euch wissen bescheid, was gemeint ist, und können mir ggf. weiter helfen…:smile:

Danke schon mal
Grüße
Tomm