Summierverstärker, Addierer

Hallo, ich möchte einen Summierverstärker berechnen, doch leider gelingt es mir nicht, darum bitte ich Euch um Hilfe.

Hier habe ich ein Foto von der Aufgabe gemacht:

http://s7.directupload.net/file/d/3015/mppkzfiq_jpg.htm

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus.

MfG Shark27

Hallo Shark27
leider kann ich nicht direkt weiterhelfen, denn ich habe die Frage nicht verstanden oder daran „vorbeigedacht“.
Wenn das Oszi nicht mehr funktioniert würde ich das fehlerhafte Bauteil lokalisieren und austauschen aber nicht versuchen es neu zu berechnen.

MfG. Kurt

Hallo Shark27,
leider kann ich da überhaupt nicht weiterhelfen. Ich weiß zu wenig darüber. Aber nicht einmal dein Foto kann ich mir ansehen. Es ist nur ca. 1 Sekunde sichtbar, dann wird es von einem Nachrichtenseder überdeckt, den man auch nicht unschädlich schließen kann.

Gruß von Jörg

Es ist zwar ein Summierer jedoch mit der Aufgabe einem Gleichstrompotential mit einem Wechselanteil zu beaufschlagen.
Der Regler erzeugt eine Vorspannung für den Amp der im Ausgang eine entsprechend negiertes Gleichspannungspotential resultiert. Diesem Gleichspannungspotential wird über Re/Rk als Gegenkopplung das Signal in etwa einer Verstärkung 1:3
aufaddiert.

Hallo !!!

Da muss ich Dich leider enttäuschen so aus dem Stehgreif kann ich das auch nicht mehr, das ist schon sehr lange her !!

Grüße

M. Rothe

Hallo, ich möchte einen Summierverstärker berechnen, doch
leider gelingt es mir nicht, darum bitte ich Euch um Hilfe.

Hier habe ich ein Foto von der Aufgabe gemacht:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus.

MfG Shark27