Taster mit Licht anschließen

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich einen Taster mit Licht habe (Busch Jaeger) und nicht weiß, wie ich das Ding anschließe.
Hinten steht drauf:
Anschlüsse „N“, „L“ und „Pfeil nach unten“
(Ich will, dass der Taster immer leuchtet)

Wie muss ich die drei Kabel anklemmen?

Und da ist noch was? Woher weiß ich, welches der drei Kabel wo angeschlossen werden muss bzw. wie kann ich das rausmessen?

Danke!
Stef

Ich glaube Du solltest da lieber nen Fachmann ran lassen, wenn DU noch nicht mal weißt was da für Leitungen aus der Wand kommen und wie man das feststellen kann!!!
Das ist echt tierisch gefährlich!!! Strom wird echt immer wieder unterschätzt!!!

MOD: Abgeschlossen.
Hallo Stef,

Was in deinem Fall zu sagen ist, wurde schon geschrieben.
FAQ:2662

MfG Peter(TOO)