Elektronik
Von: Uwе Βеіѕ, 15.7.2001 20:09 Uhr
Gibt es eigentlich noch die unter dem Namen "Tuchel-Stecker" bekannten Stecker, so wie sie vor vielen Jahren hergestellt wurden? Ein Beispielfoto für die, die ich meine, habe ich unter http://www.Beis.de/Sonstiges/tuchel.jpg vorbereitet.

Die neuen Stecker der Fa. Amphenol-Tuchel sehen anders aus (Beispiel: http://www.amphenol-tuchel.com/ipcpartsearch3.cfm?pa...). Sie sind natürlich kompatibel zu den alten Ausführungen, aber solche meine ich nicht. Auch andere Hersteller haben entprechende Stecker (z. B. Binder) - aber nicht die "richtigen".

???

Uwe



  1. Antwort von Αnоnүm (abgemeldet) 0
    Re: Tuchel-Stecker - gibt's die noch?
    Hallo!

    Schau mal unter http://www.die-wuestens.de nach. Hab zwar das Angebot grad nicht durchgesehen, könnte es aber dort geben!

    Christian