Verstärker u. Subs Schaltung

Hallo ihr,

ich habe da mal eine schaltung entworfen (http://s14.directupload.net/images/120930/6y4ch36d.jpg) und suche jemanden, der sie mal durchschaut und mich nach möglichen fehlern aufmerksam macht, bevor ich diese in die Praxis umsetze.

Die Eingangsspannung beträgt 230V.

Funktion soll sein, dass ich einen Verstärker mit Lautsprechern verbinde und das signal vom MP3 Player oder dergleichen kommt (3,5 Klinke).

Alles wollte ich in eine Kiste einbauen und diese soll mit einer LED Lichterkette beleuchtet werden (LED1, LED2, …)

LED3 soll eine Kontrollleuchte werden.

Ausserdem würde ich gern noch wissen, ob ich die remote einfach mit einem Schalter betätigen kann und was ich bei dem Trafo zu beachten habe mit Spannung und Strom.

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.