Angst vor Glatze?

http://www.alpecin.de/glatzenrechner/index.php

viel spass.

habe glück gehabt

habe glück gehabt

na glueckwunsch.

ich bin dann mit 42 dran.
mein tag ist hin.
ich haeng mich auf.

:wink:

http://www.alpecin.de/glatzenrechner/index.php

viel spass.

habe glück gehabt

Ich auch:

Sie werden bis ins Hohe Alter keine Glatze haben, jippi

MFG

Thomas

… ich habe volles Haar, keine Glatzköpfe in der Familie etc. und trotzdem werde ich laut Alpecin mit 57 Jahren eine Glatze haben.

Mein Freund dagegen: Hinten schon polierte Platte, Geheimratsecken, Vater, Opa, Onkel -> alle Glatzen und er bekommt seine Glatze mit 50.

Hm…

Hallo!

http://www.alpecin.de/glatzenrechner/index.php

viel spass.

habe glück gehabt

Ein Programm, was mich optimistisch stimmt. Der Blick in den Spiegel bewirkt das Gegenteil!

Grüße
HylTox

kurios

http://www.alpecin.de/glatzenrechner/index.php

viel spass.

habe glück gehabt

hi!

wer hat hier von wem kopiert? wohnst du im empfangsbereich von radio „zwickau 96punkt2“, oder lesen die bei w-w-w mit???
den gleichen link gabs heute früh da

*staunt*

gruß
yvi

Moin,

ich bin dann mit 42 dran.
mein tag ist hin.
ich haeng mich auf.

:wink:

ich häng mich daneben, denn auch ich werde mit 42 viel mehr Sonnencreme brauchen um alle haarfreien Stellen zu erwischen ^^

Gruß
Daniel

Hallo,

wer hat hier von wem kopiert? wohnst du im empfangsbereich von
radio „zwickau 96punkt2“, oder lesen die bei w-w-w mit???
den gleichen link gabs heute früh da

*staunt*

Antenne Bayern hats auch gebracht, das scheint bundesweit zu kursieren.

Schöne Grüße aus Mittelfranken,

Moritz

35!!! owT