Billing-Möglichkeiten für kleinere Seiten

Hallo liebe Wissende!
Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wo ich mich über zur Zeit aktuelle Bezahl(bzw. Kassier-)möglichkeiten im Internet informieren kann?
Herzlichen Dank im voraus
Anna Schläfer

Hallo Anna,
unabhängig Bewertungen sind mir momentan nicht bekannt. Aber in der Regel stellen die einzelnen Anbieter ihre Leistungen mit anderen gegenüber.
Eine richtig schöne und einfache Möglichkeit findest Du auf der Seite:

http://www.me-net.de

Das Banner unter dem Bild!

Keine Grundgebühr, keine Anmeldegebühr, kein Mindestumsatz.

Liebe Grüße Dobbs

hast du erfahrungen damit?
hallo dobbs,

irgendwas schmeckt mir an der sache nicht. ich kanns nur (noch) nicht exakt begründen.
hast du erfahrungen mit me-net.de?

schöne grüße
ann

irgendwas schmeckt mir an der sache nicht. ich kanns nur
(noch) nicht exakt begründen.

ist ganz einfach:
dobbs spammt hier für einen Payment-Anbieter:
http://domain-entfernt/index.php?content=anmelden_anbieter&ref=dobbs

damit will er nur Provisionen abkassieren. Das ist mir hier schon zum zweiten Mal aufgefallen. Da sollte der Mod mal einschreiten :frowning:

Gruß
Marian

2 Like

Hallo Anja,
zu erst mal - urteile selbst und laß Marian quatschen.
Klar versuche ich die Seite zu empfehlen weil ich sie gut finde.
Die Sache ist aus meiner Sicht die einzige im deutschsprachigen Raum, die ohne Risiko für den Seitenbetreiber arbeitet.
Woanders hast Du Grundgebühren oder monatliche Mindestumsätze, aber wenigstens doch Anmeldegebühren. Grund - die Leute wollen in jedem Fall erst mal was verdienen.
So gesehen ein ordentliches Angebot. Lediglich derjenige, der Deine Seiten dann aufrufen möchte hat die kleine Hürde, daß er erst mal sein Konto dort befüllen muß, um es später auch wirklich verbreuchen zu können. Gut das ist aber bei jeder Telefonkarte genau so - und dort regt sich ja auch niemand auf.
Werbung dafür mache ich nur, weil die Sache dann wirklich gut funktioniert, wenn viele Anbieter darauf zurück greifen.
Ach ja und noch was, das was dieser Marian (oder wie er heißt) da von sich gibt ist gequirlte Kinder…, ich verdiene an dem Link keinen Pfennig, denn nur wenn Du Dich auch über diesen Weg anmeldest und dann auch noch kostenpflichtige Inhalte ins Web stellst und diese schlußendlich auch noch von der Usergemeinde angenommen werden und Du Umsätze erzielst - ja erst dann bekomme ich ein paar Prozent von Deinen Umsätzen.
Du siehst die Wahrscheinlichkeit ist mehr als gering.
Aber immerhin kommst Du mit dem Link genau an die Stelle, wo Du auch Informationen bekommst, dagegen ist die Einstiegsseite nich so toll, daß Du gleich die Informationen hast, die Du suchst.

Hallo Marian,
bist Du Dir sicher, daß Du den Begriff „Spam“ (mit einem „m“) richtig verstanden hast?

Der Kluge denkt, ehe er redet.

Hallo Anja,

„hallo an n“, heißt das. nix mit ja

hallo dobbs,

keine grund-, keine anmeldegebühren, kein mindestumsatz… wie wird abgerechnet? wovon lebt dieser anbieter? oder macht er das aus reiner menschenliebe?

solange diese fragen nicht schlüssig beantwortet werden können, bleibe ich skeptisch.

gruß
an n (ohne ja)

Hallo AnN,
der Anbieter zahlt Dir von Deinem Umsatz nur einen gewissen Prozentsatz aus. Ich müßte aber jetzt selbst erst schauen wie hoch der ist.
Das ganze ist dann noch gestaffelt, je nach Höhe des monatlichen Gesamtumsatzes.
Skepsis beseitigt?