Die 9. (altbekannter link)

http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Was tun die Euch Schweizern eigentlich ins Essen :wink:

@MOD: Bitte Artikelbaum löschen
Da weiter unten eine kurze Diskussion darum entbrannte,
dass dieser Link nun schon zum X-ten mal innerhalb weniger Tage gepostet wurde, gepaart mit der Artikelüberschrift „… (altbekannter Link)“ , gehe ich mal davon aus, dass dieses Posting eine reine Provokation darstellen soll.

Mindestens genauso deplatziert sind Anspielungen bezgl. Auswirkungen nationaler Ernährungsgewohnheiten auf den geistigen Gesundheitszustand.

Daher bitte ich darum, diesen Artikelbaum vollständig zu löschen.

Vielen Dank

GruĂź

Christian

Oh jeh, ein Informatiker :wink:
Da fällt mir automatisch der Spruch ein: „Zum Lachen in den Keller gehn“
Nix fĂĽr ungut!
Gruss Christian
P.S. Einen „Hilfs“-Sheriffstern hast Du Dir eigentlich jetzt verdient!

1 Like

Selten so was humorloses gesehen
Hallo Christian!
Bei solchen Kommentaren, wie du sie hier hinterlässt, frage ich mich, ob es solchen erbsenzählenden Zeitgenossen nicht ganz zukommt, dass hier z.T. nicht ganz passende Artikel auftauchen.
Dann nämlich könnt IHR aus eurer Starre auftauchen und euren Senf dazugeben.
Vielleicht sollte www mal ein Querulanten/Choleriker/SpieĂźer-Brett aufmachen.
P.S.: Habe von solchen Humorkritikern wie dir hier noch nicht allzuviel Empfehlenswertes gelesen.

Geschmeidigen GruĂź.
Timo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3 Like

Wer im Glashaus sitzt…
Betreffend dem Bild in Deiner Vika.

Kläre uns doch mal auf,
welche Aussage wir Deinen in die Kamera austreckten Stinkefinger
entnehmen können.

Humor ist was Feines,
solange man nicht andere provoziert, beleidigt und/oder denunziert.

GruĂź

Chris

Hallo Christian.

Habe mir bei dem Bild bei weitem nicht so viel gedacht, wie du es anscheinend tust.
Habe es nun aber entschärft (bis auf das Gesicht :wink: ),um niemand anderen zu provozieren, beleidigen und/oder denunzieren.
Zu meiner Anmerkung : Ich wollte Dich damit ganz sicher nicht bös’ treffen. Habe nur von jemanden, der sich in humorbelasteten Brettern herumtreibt, auch ein wenig diesesgleichen erwartet.
Entschuldigung für meine Fehleinschätzung.
Ich folge mal deiner ViKa und schlage vor, weitere, falls nötige Korrespondenz auf dem E-Mail-Weg laufen zu lassen.
Versöhnlichen Gruß.

Timo

Betreffend dem Bild in Deiner Vika.

Kläre uns doch mal auf,
welche Aussage wir Deinen in die Kamera austreckten
Stinkefinger
entnehmen können.

Humor ist was Feines,
solange man nicht andere provoziert, beleidigt und/oder
denunziert.

GruĂź

Chris

Hi Timo,

Habe mir bei dem Bild bei weitem nicht so viel gedacht, wie du
es anscheinend tust.
Habe es nun aber entschärft (bis auf das Gesicht :wink: ),um
niemand anderen zu provozieren, beleidigen und/oder
denunzieren.

ein konsequenter EntschluĂź. Respekt!

Das Aussehen des kompletten Bilds bleibt unter uns - versprochen. :wink:

Zu meiner Anmerkung : Ich wollte Dich damit ganz sicher nicht
bös’ treffen. Habe nur von jemanden, der sich in
humorbelasteten Brettern herumtreibt, auch ein wenig
diesesgleichen erwartet.
Entschuldigung für meine Fehleinschätzung.

Ist ein feiner Zug von Dir. Danke Dir.

Ich folge mal deiner ViKa und schlage vor, weitere, falls
nötige Korrespondenz auf dem E-Mail-Weg laufen zu lassen.

Sehr guter Vorschlag. Du bekommst Post.

Versöhnlichen Gruß.

Passt scho

Schönen Gruß

Chris

Oh jeh, ein Informatiker :wink:

Ohe je, ein Kieferorthopäde.
Die reissen doch gerne das Maul auf. :wink:

Da fällt mir automatisch der Spruch ein: „Zum Lachen in den
Keller gehn“

Geht nicht, ist schon von lauter Kollegen ĂĽberfĂĽllt.

Nix fĂĽr ungut!

dito

Schönen Gruß

Chris