Die Absolut Erotische Schmuddelpage :)

Heyhey, Mod, nicht gleich löschen - ich glaube, dieser Link ist legal! :wink:

Also, hier die absolut erotische Schmuddelpage:

http://www.kelsen.de/schmuddel/

Liebe Grüße, Nike

Hi Nike,

wuuunnnderrrrbaarr!

Should I say more?

Eine Seite, die auch (oder besonders) nach Weingenuss noch Spaß macht! :wink:

Herzliche Grüße

Thomas

Hi Nike,
ein bißchen Vorsicht scheint angebracht - vo der Seite aus kommst Du ohne viel Trara zu einer Dialer-Installationssite. Die sind nun wirklich nicht nett.

Gruß

J.

hi zusammen,

kommst Du ohne viel Trara zu einer Dialer-Installationssite.

es wird auf der seite nur werbung gemacht, wie sie auch anderswo zu finden ist (web.de, lycos, etc.) die seite selbst ist 100% jugendfrei. auf den werbeseiten gibt es genügend hinweise, dass diese seiten nicht für jugendliche geeignet sind. aber auch bei der auswahl der erotiksponsoren achte ich darauf, dass keine sog. „horror-dialer“ oder irreführenden dialer verwendet werden.

um zu einer dialerseite zu gelangen braucht es mindestens 3 klicks, d.h. es gibt keine automatischen dialeraufrufe, auch daruaf achte ich bei den sponsoren.

greetinx

jovalli
(webmaster www.schmuddelpage.de)

Hi Jovalli,

erst mal danke sowohl für Jose’s Hinweis als auch für Deine Stellungnahme. Ich kann als erfahrene Internet-Nutzerin ein Werbebanner sehr gut von den eigentlichen Inhalten unterscheiden, so daß ich Deine Werbebanner gar nicht erst geklickt und es somit auch nicht bemerkt habe.

Der Hinweis ist natürlich trotzdem sinnvoll.

Nett übrigens, daß Du hier auch User bist, wußte ich gar nicht. ich habe Deine Schmuddelseite über Schlingels Webpage gefunden, die ich weiter unten ja auch mal empfohlen habe.

Liebe Grüße ins jugendfreie Schmuddelland. :wink:
Und congrats zu der wirklich sehr amüsanten Seite. *gg*

Liebe Grüße, Nike