Ich suche eine gute Untertitel-Seite

Meine Freundin ist gehörlos und ich möchte einfach mehr filme mit ut schauen können! also ist meine frage, welche denn nun wirklich empfehlenswerte seiten sind! kann mir da jemand helfen???

Hallo,

arte zeigt sehr viele Filme mit Untertiteln.

Siehe auch hier:

http://www.arte.tv/de/70.html

Grüße, tf

Hallo benn,

auch hier findest Du weitere Filme mit Untertiteln für Gehörlose:

http://www.kabeleins.de/film_dvd/die_besten_filme/un…
http://www.deafvision.de/deaftv/filme
http://www.br-online.de/programm/untertitel/tv-fuer-…
http://www.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/wdr/unterti…

Viele Grüße
Eve*

Hallo!

Ich empfehle einfach in google nach „Filtitel subtitles“ zu suchen. Das Angebot besonders an Deutschen Untertiteln ist leider oft recht überschaubar…
Die Untertitel (.srt) kann Bspielsweise der VLC Player als Overlay einblenden. Auch eine Einstellung des Zeitversatzes ist damit möglich.

Ansonten hier:
www.opensubtitles.org
www.subtitles.de
www.mysubtitles.com

Gruß
yufei