Ideen vermarkten?!

Ich habe mit meinem Team eine wirklich gute und neue Idee für eine Homepage! Leider scheitern wir an der Vermarktung. Deshalb meine Frage: Kennt jemand eine Page, wo man seine Ideen vorstellen kann (ich glaub Ihr wisst schon was ich meine)?

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Brummelte

Vielleicht bringt Euch dieser Link weiter:
http://www.patent-net.de/index.html

Helmut

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Christoph,

Ich habe mit meinem Team eine wirklich gute und neue Idee für
eine Homepage! Leider scheitern wir an der Vermarktung.
Deshalb meine Frage: Kennt jemand eine Page, wo man seine
Ideen vorstellen kann (ich glaub Ihr wisst schon was ich
meine)?

genau sowas habe ich auch vermisst und daher (gank klein) angefangen, sowas selbst zu machen: http://www.projekte-in.de

Jetzt beisst sich nur die Katze in den Schwanz: wie wiederum mache ich diese Site bekannt. Ich werde wohl demnächst mal meine Bannertausch-Einblendungen, die ich auf http://www.binational-in.de „verdiene“ für die o.g. projekte-in.de nutzen - derzeit brauche ich diese Kapazität aber gerade für etwas anderes.

Falls du eine gute Promotion-Site in der Form findest, sag bescheid!

Danke
Michael