Nachnamensuche per telefonnummer

ich habe eine telefonnummer und würde gern über das internet durch die telefonnummer den nachnamen und die adresse der person herausfinden.

Warum rufst Du nicht die Auskunft an?

Weia, weia…
…laß das mal nicht den Knaben etwas weiter unten in diesem Brett lesen :wink: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…

Ansonsten bleibt mir nur der alte Rat: Ruf doch einfach mal an (kannst ja notfalls sagen „Hääää? Wer ist da? Uuuups, dann hab ich mich wohl verwählt.“)

*wink*

Petzi

PS: Was das alles mit empfehlenswerten Seiten zu tun hat? Keine Ahnung…

Hallo!
Das klappt mit der KlickTel und zugehöriger RufIdent-CD.
Die RufIdent wird bei Bestellung aus dem Ausland geschickt, da es anscheinend in Deutschland nicht erlaubt ist, auf diesem Wege die Rufnummer zurückzuverfolgen. Bei Telefonbelästigung jedoch sehr hilfreich.

Gruß
Angel

ich habe eine telefonnummer und würde gern über das internet
durch die telefonnummer den nachnamen und die adresse der
person herausfinden.

Also bisher war diese sogenannte inverse Suche verboten, wurde jetzt aber erlaubt. Zur Zeit schreibt z.B. die Telekom alle Kunden an und informiert sie darüber, mit der Möglichkeit zum Widerspruch der Verwendung der gespeicherten Daten für diesen Dienst.

http://www.klicktel.de/ z.B. will die inverse Suche dann bald anbieten.

Viele Grüße
Markus

http://www.markus-jung.de/

ich seh das auch so, wie schon geschrieben:

RUF AN!!!

wo ist denn das Problem? versteh ich nicht, … warum einfach machen, wenn es auch kompliziert geht… *gg*