Personen mit gleichem Namen finden

Ich suche Personen mit den selben Vor- und Nachnamen. Gibt es dafür eine Homepage oder eine Datei?

Ich suche Personen mit den selben Vor- und Nachnamen. Gibt es
dafür eine Homepage oder eine Datei?

Hallo

Wie wäre es mit Google?

Gruss vonsales

Das Problem an Google ist, dass man zisch Seiten angezeigt bekommt, die zum größten Teil immer wieder auf die selbe Person verlinken.

Ich suche eine Liste, in der ich sehe kann, dass z.B. der Name „Hans Mayer“ 8 mal in Deutschland vorkommt. Noch besser wäre es, wenn ich direkt angezeigt bekommen würde, wo überall.

Gibt es da was? Über Telefonbücher findet man zwar viel, aber auch net alles und vor allem ältere Leute oder Kinder tauchen dort nicht auf!

1 Like

Gibt es da was?

ich hoffe nicht! schon mal von datenschutz gehört?

Diese Seite bringt Dich Deinem Ziel näher:
http://www.verwandt.de/karten/

Außerdem verwende ich für solche Zwecke das Programm „Das Telefonbuch“ (Arktos MEDIA).

Gibt es da was?

ich hoffe nicht! schon mal von datenschutz gehört?

Je. Und deshalb sollte man aufpassen was man schreibt…

http://www.123people.com/s/thorsten+rueckert/germany

Gruß
h.

1 Like

Ich suche Personen mit den selben Vor- und Nachnamen.

Unter http://www.123people.com wäre eine erste Anlaufstelle… wie weit Du mit der Detektivarbeit da kommst ist eine andere Sache.

gruß
h.

Ich suche Personen mit den selben Vor- und Nachnamen. Gibt es
dafür eine Homepage oder eine Datei?

Hallo,

Übersicht über einen Nachnamen gibts hier:
http://www.verwandt.de/karten/absolut/forscher.html
oder hier:
http://christoph.stoepel.net/geogen/v3/Default.aspx

Lieben Gruß
Dantis

Übersicht über einen Nachnamen gibts hier:

http://christoph.stoepel.net/geogen/v3/Default.aspx

Danke für den Link - dafür gibt es nen Stern!

Georg

Schau mal hier rein,was nicht gleich gefunden wird kommt später per mail eventuell.

http://www.yasni.de/

lg