Tippgeschwindigkeiten vergleichen

Wer will, kann sich mit anderen in der Tippgeschwindigkeit messen. Ich muss gestehen, dass ich absolut mies bin: 109 richtige Anschläge pro Minute…

http://www.typera.tk/

Wer will, kann sich mit anderen in der Tippgeschwindigkeit
messen. Ich muss gestehen, dass ich absolut mies bin: 109
richtige Anschläge pro Minute…

http://www.typera.tk/

Der Text war aber auch gemein.
Bei Prüfungen wird ein immer wider kehrender Satz im Blocksatz abgeschrieben. So kann man die Tippfehler besser erkennen und man kann eine gleichmäßige Tippgeschwindigkeit entwickeln.

Also, nicht traurig sein…:smile:))))

Gruss
Klarissa

Der Text war aber auch gemein.
Bei Prüfungen wird ein immer wider kehrender Satz im Blocksatz
abgeschrieben. So kann man die Tippfehler besser erkennen und
man kann eine gleichmäßige Tippgeschwindigkeit entwickeln.

Danke!
Ich muss mich wohl noch etwas verbessern…
Trainieren!

:wink:)

371
…aber immer noch 14%, die den deutschen Text schneller schreiben… :frowning:

Ich hab über 400, doppelt so viel wie zu Zeiten meines Schreibmaschinenkurses vor ca. 15 Jahren oder so… Das ist ja fein, danke für den Link :smile:

Your score: 220 keys per minute ~ 44 words per minute
Comparison: 65% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 35% have a lower or equal result.

mh… bin einfach zu schlecht. Unter Zeitdruck kann ich eben nicht arbeiten :wink:

185
Hi,
das fiese idaran ist, daß ich immer versehentlich in der zweiten Zeile lese. Das doofe abtippen bremst mich. Wenn ich frei tippe, dann geht’s schneller.
Gruß
Sticky

Your score: 199 keys per minute ~ 39 words per minute

für 2-3 Finger-Suchsystem gar nicht mal schlecht würde ich sagen *ggg*

Mein Augen kriegen die Krise … Die Farben sind ja unerträglich, da man sie ja „anstarren“ muss. Hinterher brauche ich 1 - 2 min um wieder klar sehen zu können.

VG

gipsy