Urknalltemperaturen erzeugen

auweia,
"wer über die Quantentheorie nicht entsetzt ist, der hat sie nicht verstanden.“ Niels Bohr
Einmal Gedachtes oder Entdecktes kann nicht rückgängig gemacht werden! mmhh
http://www.cern.de
boing bang
Friedrich
PS:http://www.moelter-luckenwalde.de/bilder/Auweia.jpg

Moin,

und was ist Deine Frage?

Bye
Rolf

und was ist Deine Frage?

Der Titel des Brettes lautet „Empfehlenswerte Seiten“ - er wird uns also die Seite vom CERN empfehlen wollen um mehr ueber die aktuellen Experimente zu erfahren.
Bedarf es dazu einer Frage?

Gruss
Stefan

Kaffeemaschine kaputt
Moin,

ist das peiiiinlich :smile: Ich hatte nicht geguckt in welchem Brett das Post überhaupt war.

Sorrysorrysorry, mein Coffeinhaushalt ist seit Sonntag morgen nicht mehr aufgefüllt worden.

bye
Rolf

ist das peiiiinlich :smile:

Hallo Rolf,
das kannst du relativieren. Ich hatte auf /t/welchen-inhalt-hat-die-cd-von/4771504/4
Grüße
Ulf

Geschmacksfrage
…wenn mir auf der ersten Seite eines Links Bandnamen wie „Landser“ ins Auge springen, würde ich mich hüten, so was zu posten. Aber jeder wie er meint…
cheerio S-J

…wenn mir auf der ersten Seite eines Links Bandnamen wie
„Landser“ ins Auge springen, würde ich mich hüten, so was zu
posten. Aber jeder wie er meint…

Du hast die fürchterlichste Namen übersehen: Queen, Otto Walkes und die ganz, ganz schlimmen wie Schubert, Mozart und Beethoven.

Sowas sollte man tatsächlich nicht posten.

Gruß
Edith
:wink:

Ironiechefin?

… und die ganz, ganz schlimmen wie Schubert, Mozart und
Beethoven.

klar, habe ich vergessen zu erwähnen, das sind auch ganz böhze onkelz.

Alles klar sonst?

S-J

Warum Entsetzen?
http://hasthelargehadroncolliderdestroyedtheworldyet…

(ein Blick in den Source-Code kann man auch riskieren… *g*)

if (!(typeof worldHasEnded == "undefined")) {
document.write("YUP.");
} else {
document.write("NOPE.");
}

Sehen ja aber verstehen Null… Kann das jemand übersetzen? Wann kommt denn da „YUP“?

Moin,

Weiter unten steht folgendes:

Also das YUP kommt wenn die Erde gerade zerstört wird… > typeof worldHasEnded

Allerdings kann ich über die ganze Panikmache nur lachen - wie sich so manche als Wichtigtuer hervortun. Kurz vor dem Ende der aktive Zeit an irgendeiner Uni nochmal schnell ins Fernsehen und so weiter…

CU - Dominik

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Solange die Variable „worldHasEnded“ _nicht_ undefiniert ist, wird immer „NOPE“ geschrieben. Die Variable ist nirgends im Code definiert, somit ist sie also immer undefiniert und daher wird „NOPE“ geschrieben.
Der Witz ist natürlich, dass wenn die Welt untergeht, die Variable sich natürlich nicht einfach so in den Sourcecode schreibt und somit definiert; wie auch, die Welt ist ja untergegangen! :stuck_out_tongue:
Daher ist auch noch der zweite Codeschnipsel interessant:

Hier möchte der Macher, dass er per Email informiert wird, wenn die Welt untergegangen ist, aber die Variable immernoch undefiniert ist; er leistet dann eine volle Entschädigung für diesen Fehler!

So, vermutlich jetzt mehr verwirrt, als zuvor, oder? :smiley:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

http://hasthelargehadroncolliderdestroyedtheworldyet…

Nur geil!
Das ist noch der gute, alte Internetgeist :smile:

J~

http://www.cyriak.co.uk/lhc/lhc-webcams.html
:smiley:

http://www.cyriak.co.uk/lhc/lhc-webcams.html
:smiley:

:smile: lustich