Verzeichnis lieferbarer Buecher

Hallo ihr Experten,

ich weiss nicht, ob dies in diese Rubrik passt. Es gab einmal das Verzeichnis lieferbarer Buecher (VLB) online, ist aber seit einiger Ziet nicht mehr erreichbar. Weiss jemand, ob die Seite jetzt woanders erreichbar ist? Wenn sie erreichbar ist, ist es uebrigens schon eine empfehlenswerte Seite, muss man nicht erst in die Buchhandlung…

Vielen Dank
Sherlock

Hi,

das VLB kannst du jetzt unter:

http://www.buchhandel.de erreichen

oder als Alternative dazu:

http://www.kno.de

Gruß

-achim-

Hallo,

die Schweinerei mit der neuen http://www.Buchhandel.de ist, dass man die Seite nur noch mit Netspape 4.0 oder höher bzw. gleichwertigem IE aufrufen kann.
Scheinbar ist das nötig, um den ganzen graphischen Schnickschnack sichtbar werden zu lassen.
Finde ich für Recherche und Bestellungen von Büchern ziemlich überflüssig und ärgerlich, weswegen ich nur noch bei Amazon oderim Buchhandel um die Ecke bestelle.
Mußte mal gesagt werden.

Gruß,
Jan

MOD: Link Editiert…
Claus

Danke euch beiden,

dahin hat sich das also verzogen :smile:)

Sherlock

Hallo!

die Schweinerei mit der neuen
http://www.Buchhandel.de ist, dass man
die Seite nur noch mit Netspape 4.0 oder
höher bzw. gleichwertigem IE aufrufen
kann.
Scheinbar ist das nötig, um den ganzen
graphischen Schnickschnack sichtbar
werden zu lassen.

Dann starte nur mit der Seite:
http://www.buchundmedien.de/medien/medienrecherche_k…

Grüße
Thomas