Weihnachtsgrüße

Hallo alle,

kann mir einer eine Seite mit Weihnachtsgrüße für
Postkarten oder Briefe sagen.

Auf Antwort freut sich

Sirak

Hi Sirak!
Hier gebe ich dir meine unter „Favoriten“ gespeicherten:

http://www.kartenhaus.com/

http://www.mistmaus.de/frames24.html

http://www.schnuffelbaeren.de/

http://www.seelenfarben.de/

http://de.greetings.yahoo.com/

http://www.mac.com/WebObjects/iCards.woa/14/wa/categ…

Die sind aber alle von WWW. Ich habe sie gefunden indem ich zum „Suche und Archiv“ gegangen bin und bei Stichwort „Grußkarte“ eingegeben habe. Dort klickst du dann „Archiv (Suche nur in Titeln)“ an. Da spuckten viele raus. Hier der link zu einem solchen Beitrag, als Beispiel:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Ich hoffe ich habe ein bißchen weiter geholfen!

Besinnlichen Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins glücklichem, gesundem 2005
Helena

christmas cartoon cards
schau mal unter www.cartoonguru.com nach
da findest du einige links

mfg mario

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hier anklickbar gemacht
Hi Mario!

Wenn du vor Deinem Link „http://“ eingibts, machst du es gleich für alle anklickbar!

So:
http://www.cartoonguru.com

Schöne Weihnachtsgrüße aus der Lebkuchenstadt!
Helena