Wörterbücher im www

Guten Tag!

Wer kennt Internetseiten mit virtuellen
Wörterbüchern für
Deutsch/Englisch - Englisch/Deutsch
Deutsch/Französisch - Französisch/Deutsch
Deutsch/Niederländisch - Niederländisch/Deutsch

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Ingo

Hallo Ingo,

versuch es doch mal hier:

http://search.tu-clausthal.de/WebTrans/
http://www.inf.fu-berlin.de/cgi-bin/trans-www
http://dict.tu-chemnitz.de/
http://www.de.freebsd.org/~wosch/dict/dict.cgi?plang=de

usw… usw… gib bei Yahoo.de mal „wörterbuch“ als Suchbegriff ein und da bekommst Du Unmengen an Adressen. Ob da auch eine fürs Niederländische ist, weiss ich nicht.

Viele Grüße von Tina

Hier gibt es eine gute Sammlung:
http://www.yourdictionary.com/

Gruß

J.

Hallo Ingo,

als ich letztens einen Englischen Begriff gesucht habe, den ich in keinem gedruckten Wörterbuch fand, hat mir folgendes Wörterbuch schnell weitergeholfen:

http://dict.leo.org/

Allerdings nur englisch-deutsch und deutsch-englisch

Probier’s mal aus

Grüße Rainer

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ingo

Noch ein Tip!
http://powerseek.de/dir/pages/Wissenschaft-Bildung/W…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Ingo,

„babelfish“ übersetzt gleich komplette Sätze (Texte), die man aber dann mit Vorsicht genießen sollte :smile:, sprich korrigieren muss:

http://babelfish.altavista.com/translate.dyn

Gruß, Renate

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]