Abnehmen

Liebe/-r Experte/-in,
ich weiss für viele klingt das immer sehr übertrieben und unrealistisch. möchte auf diesem weg auch keine belehrungen sondern wirkliche ratschläge. und zwar möchte ich bis ende november 8 kg abnehmen. Ernähre mich von Möhren, Äpfeln, Pflaumen, Kiwi und Naturjogurt. Des weiteren trinke ich mind. 3 L wasser bzw ungesüsst kaffee oder tee. Und ich mache jeden tag 1 stunde pillates…nun meine frage ist es auf diesem weg möglich mein ziel zu erreichen ?

lg

Sicherlich ist es möglich auf diesem Wege 8 Kilo bis Ende November zu verlieren. Aber bedenke, dass Dir bei dieser Art von Diät die Kohlenhydrate und tierieschen Fette sowie Eiweiß fehlen. Wenn Du Deinem Körper keine Kohlenhydrate zuführst, während Du eine Diät machst, wird Dein Körper zunächst Muskelmasse abbauen. Auf der Waage hast Du zwar Dein Ziel erreicht, aber die Fettzellen, die Du eigentlich verlieren wolltest sind größtenteils noch vorhanden. Da Du ja keine Belehrungen möchtest, verzichte ich darauf, Dir ein anderes Konzept zu empfehlen.

LG

Das ist schon mal ein sehr guter Anfang! Wie es scheint kennst du dich also schon gut aus! Jetzt musst du nur noch konsequent bleiben, dann wirst du dein Ziel sicherlich erreichen!!
Weitere 8 Tipps zum Abnehmen findest du hier: http://www.juhle.de/abnehmen.html viel spaß und Erfolg!! Liebe Grüße, Peter :smile:

Hi Silvia,

ich würds auf jeden Fall probieren. Offensichtlich hast
Du eine starke Motivation, es zu schaffen.

Ich habe eine Freundin in Moskau, die ähnlich stark
abgenommen hat. Sie hat es nach den Vorgaben eines
Dr.Stoleshnikov gemacht. Du kannst ihn über Google
finden. Seine Seite ist nur in Russisch aber mit
translate.google.com kommst Du weiter. Im wesentlichen
hat sie auch nur Säfte getrunken und sich viel bewegt.
Vielleicht hilft auch Sauna?

Zusätzlich würde ich mental arbeiten. Mindestens drei
mal täglich für 10 Minuten. Dich in Deinem schlanken 8
kg leichteren Körper vorstellen, vielleicht in der
Situation, die Du gerne damit erreichen möchtest. Das
schöne Gefühl erleben, wie die Pfunde purzeln… Darüber
gibt es viel Literatur.

Paß bei allem auf Dich auf! Unser Körper wurde uns nur
einmal gegeben und alle physischen Dinge haben eine
Belastungsgrenze. Vielleicht findest Du einen guten Arzt
oder HP, der Dich unterstützt?

Ich glaube daran, Silvia, dass Du es schaffst!

Viel Erfolg

Michelangelo

Liebe/-r Experte/-in,
ich weiss für viele klingt das immer sehr übertrieben

und

unrealistisch. möchte auf diesem weg auch keine

belehrungen

sondern wirkliche ratschläge. und zwar möchte ich bis

ende

november 8 kg abnehmen. Ernähre mich von Möhren,

Äpfeln,

Pflaumen, Kiwi und Naturjogurt. Des weiteren trinke ich

mind.

3 L wasser bzw ungesüsst kaffee oder tee. Und ich mache

jeden

tag 1 stunde pillates…nun meine frage ist es auf

diesem weg

möglich mein ziel zu erreichen ?

lg

Hallo,

schon das Ziel in 3 Wochen - 8kg ist unrealistisch! Dazu noch eine Crash-Diät
mit nur Obst + Gemüse! Das kann nur einen Jojo-Effekt geben (später dann)!

Realistisch ist 0,5-max 1kg pro Woche!
Eine gesunde Ernährung mit allen Nährstoffen (nicht nur Obst +Gemüse) auch Brot
und andere Grundnahrungsmittel

und

ein sinnvolles Ausdauertraining im mittleren HF-Bereich z.B. Nordic-Walking
führen zu wahrem langfristigen Optimalgewicht.

Es müssen genug Kalorien gegessen werden auch wenn man abnehmen will, sonst
schaltet der Körper auf Sparflamme und geht anschließend wenn die Hungerphase
vorbei ist mit „reserven schaffen“ ins Rennen = Jojo

Ein gutes Buch dazu ist auch

„Voller Teller Schlanke Taille“

ungesüßter Kaffee ist übrigens auch alles andere als Gesund und übersäuert
total, besser wäre Quellwasser

Also viel Erfolg

Jenni Starke

Hi Silvia,

ich habe noch einen fantastischen Tip gefunden. Mit ihm schaffst Du es garantiert.
Auf www.aldo-berti.de suche nach der
Höri - Fett - Weg – Kur nach Aldo Berti " ©

Lass mich bitte wissen, wie es bei Dir gelaufen ist.

Viel Erfolg!

Michelangelo

abnehmen in kurzer Zeit
Guten Tag,

Deine Ernährung ist nicht wirklich ausgewogen. Ich halte das sogar für gefährlich. Gib Dir doch einfach ein bisschen mehr Zeit, dafür werden die Erfolge von Dauer sein. Darum geht es doch letztendlich!? Hab hier tolle Tipps gefunden:

www.wieambestenabnehmen.de

Hi,

du kannst dadurch dein Ziel sicher erreichen, allerdings ist es sehr ungesund wenn man nur Öbste isst. Du kannst einaml pro Tag Balancia trinken, bei mir hat das funktioniert. Ich hab 5 Kg für einen Monat verloren, das war genau mein Ziel. Balancia ist eine Vitalmahlzeit und besteht aus hochwertigen Sojaproteinen. Außerdem schmeckt sie ganz gut. Neben Balancia musst du auch Sport treiben und weiter kalorienarm essen,sonst erreichst du dein Ziel nicht.

Viel Glück