Abnehmen im schlaf

hallo,
ich habe im internet folgenden link gefunden

(…)

und wollte mal fragen was ihr dazu sagt. ist es abzocke oder wahr?
die kostenlose probe hab ich mir schon geholt, steht viel informatives drinn, aber kann ja jeder selbst ma gucken.

ansonsten bin ich für jeden anderen tip auch hilfreich.

[Team] Link entfernt

Hi Kallimero

das Angebot im Link kann ich absolut empfehlen, die Ernährung/Diät, die dort angeboten wird ist wirklich gut zum abnehmen und die Kombination mit vernünftigen Workouts usw. ist gut durchdacht. Gute Sache!
Ein Tip noch: -dort wird teilweise mit Eiweiß-/Proteindrinks gearbeitet, diese kannst Du einfach durch Buttermilch/fettarmen Joghurt oder Magerquark ersetzen.
Viel Erfolg bei der Umsetzung!

Doris

Schau mal diesen Link an
http://tinyurl.com/yzzc5lq

Sieht nach Geldmacherei aus.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Jörg Voss

Hypnose- und Gesundheitspraktiker

Internet: http://www.joergvoss.de

Diese Email wurde am Freitag, den 21.10.2011 um 13 Uhr 57 Minuten 50 Sekunden erstellt.

hallo,
ich habe im internet folgenden link gefunden

http://tinyurl.com/6zmj8kz

und wollte mal fragen was ihr dazu sagt. ist es

Hallo,
also solche merkwürdigen Links klicke ich nicht an.
Aber „Schlank im Schlaf“ ist eine Abnehmmethode nach Dr. Pape. Bei Amazon gibt es sowohl das Buch „Abnehmen im Schlaf“ als auch das Kochbzuch zu „Abnehmen im Schlaf“. Es geht in erster Linie darum, morgens Kohlenhydrate zu essen und abends Eiweiß. Google doch mal nach Dr. Pape, ähnliche Abnehmmethoden sind „Low Carb“ und extrem (auch extrem ungesund) Atkins-Diät. Bei Atkins wird ganz auf Kohlenhydrate verzichtet.
Wenn Du noch auf der Suche nach einer für Dich geeigneten Diät bist empfehle ich Dir Dich bei einer Diät-Webseite anzumelden. Ich kann dir www.abnehmen.com empfehlen. Dort findest Du mehr Informationen über jede je dagewesene Diät als Du lesen kannst. Dort kannst Du auch Diättagebücher von anderen lesen, sehen wie es funktioniert.

Viele Grüße,
Andrea

Hallo,
Ich kann dir hier nicht weiterhelfen, da ich das Produkt nicht kenne.
Es gibt sicherlich derartige Hilfestellungen im Net, meistens halten sie nicht das was sie versprechen.
Ich beschäftige mich schon lange mit diesem Thema.
Das was ich eigentlich bevorzuge, ist Trennkost.
Hier ein Infolink wo du dich informieren kannst;
http://de.wikipedia.org/wiki/Trennkost.
Unter dem Stichwort Trennkost findest du bei Google Search auch entspr. Abgebote.
Das Produkt welches ich selbst kenne ist das derzeit weltweit beste Programm aber wenn du willst, sehe selbst, aber es ist leider nur in englisch.
http://tinyurl.com/65zj3o4
Es ist natürlich auch die Frage warum bist du Übergewichtig. Hat es gesundheitliche Gründe oder ist es dein Lebenswandel.
Also das beste ist und bleibt Trennkost,egal aus welchen Gründen du „dick“ bist und es nützt noch deiner Gesundheit.

Gruß
Erwin
Vielleicht hilft es dir

Hallo,

das ist meiner Meihnung nach Abzocke!!!

LG Doreen

Hallo, die einzige art wirklich auf lange sicht gewicht zu verlieren und auf dem Level zu bleiben ist die Umstellung der ERnährung. Nur 2x Tag essen, wenig Kohlehydrahte, keine Bananen, wenig Milchprodukte, wenig Fleisch, kein Bier, kein Joghurt oder ander Präüarate, die die Darmfunktion unterstützen. viel Obst, Gemü+se, Fisch, Kaffee schwarz, wenig Alkohol, Wasser trinken, Sport machen. Wenn du das berücksichtigst und wenn du mal davon abkommen solltest und zunimmst wieder dorthin zurückfindest, dann kannst du dein gewicht behalten und brauchst nicht viel geld für Pillen auszugeben. Es ist einfach, erfordert jedoch auch Disziplin.

ABZOCKE hoch drei
Schau mal unter „abnehmfarm“
Jane

naja, ein Ansatzpunkt ist das leider nicht.
die metabole ernährungsweisse viel interessanter und billiger.

Die, die am meisten Werbung machen, zocken auch meistens ab. Aus medizinischer Sicht wird nichts über eine dauerhafte (lebenslange) ausgewogene Ernährung, regelmäßiger Ausdauer- und Kraftsport sowie ausreichend Flüssigkeit gehen. Und dann ist es völlig egal, wie das Programm heißt :smile:

LG
Claudia

Hallo Kallimero,

also ich habe mir jetzt nur das Video angesehen und keine kostenlose Leseprobe geholt (auch aus Zeitgründen - das Video war ja schon lang genug :wink: ).

Ich muss sagen, dass ich bei solchen Seiten vorsichtig wäre. Wenn dir die 30€ nicht weh tun, kannst du es sicherlich mal ausprobieren. Aber generell ist doch zu bedenken, dass auch Robert Paulus inzwischen zur Diätindustrie gehört, da er sein Produkt ja verkauft. Damit hat er bestimmt ne Menge Geld gemacht, wenn 70.000 Leute sein Produkt gekauft haben für 30 (oder sogar 50) Euro. Grade weil er ja auch weder Versand- noch Druckkosten hat.

Auch die Betonung auf die Einzigartigkeit seiner Methode, dass das Video nur kurz im Internet bleiben wird, und dass der Preis nur kurz gesenkt sein wird - typische Verkaufsmaschen.

Mich hat auch stutzig gemacht, dass er zwar Amerikaner ist, aber keine englische Website zu haben scheint. Zumindest spuckt Google in der Hinsicht nichts aus - man wird immer auf deutsche Seiten umgeleitet (dabei habe ich extra zur Vorsicht noch mal eingestellt, dass ich nur englische Seiten angezeigt haben will). Und generell lassen sich 70 000 Menschen in 135 Ländern sicherlich nicht so gut mit einem deutschen Video erreichen. Jetzt gibt es natürlich die Möglichkeit, dass er sein Produkt auf Englisch unter einem anderen Namen vertreibt. Aber wieso sollte er seinen eigenen Namen immer ändern - es sei denn, er existiert gar nicht.

Was ich sonst so auf anderen Seiten gelesen habe, werden in dem Buch Fitnessübungen beschrieben, die anscheinend sehr intensiv und wirksam sein sollen und längeres Training ersetzen (sollen). Das sind allerdings Übungen, die man in jedem Fitnessstudio macht. Die von ihm empfohlene Ernährungsweise verzichtet auf Fleisch, Zucker, Alkohol und Fertiggerichte…das hätte dir jeder Ernährungsberater auch empfohlen (also abgesehen von dem Fleisch, das in Maßen gesund ist).
Die Diät scheint also auf Sport und gesunder Ernährung zu basieren - finde ich jetzt nicht wirklich neu oder innovativ.

Aber wie gesagt, 30€ ist jetzt nicht soooo viel, und wenn du gern eine Anleitung hättest, wie du dich gesund ernährst und welche sportlichen Übungen du am besten machen kannst (also anstatt das selbst zu recherchieren), dann kann ich mir vorstellen, dass in dem ebook ein paar gute Tipps drin stehen KÖNNTEN. Wie gesagt, gelesen hab ich es nicht.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen!

Viele Grüße

Gesges

P.S.: Hier noch ein YouTube-Video, das ich gefunden habe, wo 3 verschiedene Diätformen im Fernsehen getestet wurden - darunter auch die Robert-Paulus-Diät.

http://youtu.be/_Z_VKNy32Mw