Ernährung
Von: сүmаn2, 29.5.2011 15:27 Uhr
Hallo Leute

ich hab gehört die helfen beim Sehvermögen (ich sehe von weitem verschwommen) und helfen beim abnehmen stimmt es und gibt es nachteile


Danke cyman



  1. Antwort von Ruеdі RОΗR 0
    Re: Acai Beere Wirkungen
    Hallo Cyman
    Der Anteil von Antioxydantien ist bei der Acai-Beere hoch, aber nicht höher als bei vielen anderen Früchten. Und Antioxydantien sind mal sicher gut für die Augen. Ob mit dieser Beere - die als Abmagerungsmittel verkauft wird - jedoch Sehfehler behoben werden können, nun, davon weiss ich nichts, es kommt mir auch unglaubhaft vor. Aber probieren schadet ja mal nichts, aber es kann ins Geld gehen. Ich würde an Deiner Stelle mal einige Monate täglich FRISCHEN Karottensaft trinken und mal schauen, was mit Deinen Augen passiert...
    Lieber Gruss
    Ruedi
    • Antwort von Ѕtерһаn Ѕеіlеr (abgemeldet) 0
      Re: Acai Beere Wirkungen
      Bei mir hat eine Kur von 6 Monaten mit Acai Beeren gut geholfen. Mein Sehvermögen wurde um 25% besser.
      2 x 1 Kapsel Acai Beeren mit ca. 2 dl Wasser nach dem Essen. Nebenwirkungen = 0.

      LG
      Dani http://www.acai-beere.info
      • Antwort von qwg 0
        Re: Acai Beere Wirkungen
        Hallo,

        die Acaibeere wird oft als "brasilianische Wunderbeere" bezeichnet.

        In gewisser Hinsicht sogar zurecht!

        Die Acai Beere enthält eine Vielzahl an Vitaminen, Mineralstoffen und weiteren Mikronährstoffen. Außerdem ist sie Hauptträger von Antioxidantien, die dabei helfen können, den Stoffwechsel anzuregen, der wiederum Voraussetzung dafür ist, Gewicht zu verlieren.

        Wenn du dich noch mehr über die Acaibeere und Ihre Wirkung informieren möchtest dann schau doch mal auf folgende Seite: http://sanaexpert.de/acai-beere/

        Mit freundlichen Grüßén,

        qwg