Allergie - verschiedene Soja Arten?

Ich esse sehr gerne Alpro-Soja „Jogurth“ - obwohl ich eine ganze Zeit lang auf Soja reagiert habe… nun kann ich ihn bedenkenlos essen :smile:
Heute habe ich mir einen Soja-Drink von Netto gekauft und beim trinken gemerkt, dass der Gaumen kitzelt und allergische Reaktionen zu spüren sind. 
Gibt es verschiedene Soja-Arten oder woran könnte die plötzliche Reaktion liegen?
Auf Veggi Produkte von Aldi-Süd reagier ich auch nicht allergisch…

Freu mich über Antworten :wink:

Moin!

In Joghurt und Milch ist ja nicht nur Soja enthalten, sondern auch noch andere Dinge. Vielleicht reagierst du einfach darauf.

Gruß

war der Sojadrink ein Fruchtdrink oder Naturdrink ohne Geschmack. Es könnte sein, dass du auf Früchte allergisch bist.

Huhu,

sicher hast du eine Haselnussallergie. Evtl. sind ist einigen Produkten kaum Soja enthalten?

Strubbel
H:open_mouth:)