Anabole Diät Low Carb

Hallo!
Hat jemand schon Erfahrungen mit Low Carb Diät?
Was muss man beachten? Was esst ihr?

Moin,

Hat jemand schon Erfahrungen mit Low Carb Diät?

http://www.ketario.de

Was muss man beachten? Was esst ihr?

. . . steht dort.

Hallo!
Hat jemand schon Erfahrungen mit Low Carb Diät?

Ja. Früher schon mal ein Jahr im Rahmen einer Studie, mit viel Schulung und klinischen Untersuchungen, und seit sechs Wochen wieder. Resultat war / ist Fettabbau, verbesserte Fitneß, verbesserte Blutfettwerte. Klingt komisch, ist aber so.

Was muss man beachten?

Das man wenig Kohlenhydrate isst?

Was esst ihr?

Grundsätzlich alles, nur weniger Kohlenhydrate. Ich z.Z. max. 100g / Tag. Ich hab z.B. kein Problem damit, zum Frühstück ein Ei mehr (oder zwei) und dafür nur ein Brötchen zu essen.
Zu Fleisch oder Fisch geht prima Salat; Brot, Kartoffeln, Reis und Nudeln brauchts nicht. Kohlrabi oder Blumenkohl gehen gut zu Dingen mit Soße. Was ich schrecklich finde sind Dinge, die eigentlich KH - Bomben sind als KH - armer Ersatz. Ich muß z.B. keine Pizza essen, aber wenn ich es tue, dann soll es auch eine sein und kein Ersatz aus irgendwas.
Da gibt’s vieles was man wissen und beachten sollte, würde aber hier den Rahmen sprengen, hier alles wiederzugeben, was uns ein Jahr lang von Ärzten, Ernährunsberatern und Sportwissenschaftlern vermittelt wurde.