Ananas - Was bringt es wirklich beim Abnehmen?

Hi, ich lese immer wieder die Vorteile der Ananas zum Abnehmen. Was bringt es aber wirklich und wie oft sollte man - Ziel Abnehmen - diese denn dann essen? Wer hat mit Ananas bereits erfolgreich abgenommen?

Mahlzeit

Was bringt es aber wirklich und wie oft sollte man -
Ziel Abnehmen - diese denn dann essen?

böse gesagt bringt die Ananas, die man nicht isst am meisten.

Es gibt eine schlichte Formel zum abnehmen.
Man nimmt ab, wenn man mehr verbraucht als man isst oder umgekehrt weniger isst als man verbraucht
Man nimmt zu, wenn man weniger verbraucht als man isst oder mehr isst als man braucht.

Alles andere ist Hokuspokus

Gandalf

Moin,

ich kann’s mir nicht vorstellen, was das sein soll. 100 g frischer Ananas hat mehr als 13 g Kohlenhydrate, das dürfte überwiegend Frutchtzucker sein (der auch kein Diätzucker ist :wink:.

In der Ernährungsberatung bekommst Du geraten, am Tag max. 2 Stücke Obst und mind. 3 Stück Gemüse zu essen. Obst deswegen reglementiert wegen des hohen Fruchtzuckergehalts. Weintrauben und Bananen sind noch kohlenhydratehaltiger (eine halbe Banane gilt als ein Stück Obst!).

In diesem Sinne - übertreib’s nicht mit den Erwartungen an die Ananas-Diät! :smile:

GruĂź
A.A.

Nichts. Wenn man abnehmen will - und das dann auch dauerhaft so halten möchte - muss man seine gesamtze Ernährung betrachten und dauerhaft umstellen - sowie mehr Bewegung und Sport integrieren. Nicht unbedingt nur zum Abnehmen, aber zur Straffung der Haut, Aufbau von Muskulatur, Gesundheit, Wohlbefinden etc.

Alles, was einseitig ist, funktioniert nicht auf Dauer, weil ein Mangel vorherrscht.

Hi,

streiche bitte das Wort „Fatburner“ aus Deinem Wortschatz, denn diese gibt es nicht. Punkt.

http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen/Abnehmen-Na…

Gruss
K

Hi ho,

naja, als Nahrungsmittel vielleicht nicht, aber im Giftschrank der Mediziner gibt es da schon so ein paar Mittelchen (ECA zum Beispiel)…

Cheers,
Herb

Hi,

Du meinst die hier?

"habe es eigentlich nie glauben wollen das es Kapseln gibt die wirklich beim Abnhemen helfen…

aber diese ECA2 Kapseln sind einfach der Hammer… die Pfunde sinken Stück für Stück… natürlich muß man sich mit dem Essen auch einschränken und nachdem ich ein bissi Sport nebenbei mache… funktioniert das genial…" http://forum.gofeminin.de/forum/fitness3/__f1964_fit…

Ach! Das funktioniert bei quasi jedem - auch ohne Pillen.

Gruss
K

Hi,

eigentlich meinte ich die Verbindung aus Ephedrin, Coffein und Aspirin. FĂĽr Fettleibige wurde bei dem Zeug wohl eine gewichtsreduzierende Wirkung nachgewiesen.
Mehr dazu hier http://en.wikipedia.org/wiki/ECA_stack

Wenn man allerdings die Energie und das Geld, die man braucht um sich das Zeug zu besorgen, in eine ordentliche Ernährung (Quantität und Qualität) steckt, dann hat man sicher wesentlich mehr Erfolg und Freude am Leben.

Cheers,
Herb

Hallo,

je weniger Ananas oder andere Nahrungsmittel man iĂźt, desto mehr nimmt man ab.

Ich halte es fĂĽr illusorisch, sich schlank zu essen - das ist ein Paradox.
Verzicht in der Menge und Vielfalt im Sortiment bringen mehr.

Aber ich habe leicht reden. Ich rauche (immernoch und weiterhin), das dämpft den Bedarf auf Nahrung und Abnehmen ist rel. einfach, wenn man ansonsten zufrieden ist (auch ein wichtiger Punkt).

GruĂź, Paran