Ernährung
Von: һеіdіјоһаnn, 22.6.2011 15:28 Uhr
Hallo,
kennt jemand Biozitrin von der Firma www.mailfixshop.de
hat dieses Mittel zum Abnehmen schon ausprobiert?
Für Antworten von Nutzern des Produkts bedanke ich mich.



  1. Antwort von drаmbеldіеr 18
    Re: Biozitrin zum Abnehmen
    Moin, heidijohann,

    wer behauptet, er hätte wegen der Einnahme dieses Mittelchens abgenommen, der lügt oder irrt. Nichts, was der Mensch oben einwirft, lässt ihn abnehmen, das tun nur die Dinge, die der Mensch nicht einwirft. Genauer gesagt: Weniger essen als der Körper gerade braucht, dann wird's was mit der schlanken Linie.

    Eine Stelle gibt es sehr wohl, an der der Nutzer abnimmt: Sein Geldbeutel wird dünner, der des Herstellers dafür dicker. Der Effekt heißt im Volxmund Krötenwamderung, weil Kröten von einer Tasche in die andere ...

    Gruß Ralf
    7 Kommentare
    • von Ѕаx76 1
      Re^2: Biozitrin zum Abnehmen
      Servus, Nichts, was der Mensch oben
      einwirft, lässt ihn abnehmen, das tun nur die Dinge, die der
      Mensch nicht einwirft.
      Wieder mal ein hochkarätiger Beitrag.

      Gruß,
      Sax

      P.S. an den UP: ...ob das alles immer sinnvoll ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
    • Re^3: Biozitrin zum Abnehmen
      Moin, Sax, Wieder mal ein hochkarätiger Beitrag.
      Paranoia paradox - watt et nich allet jibt.

      Lesen heißt halt nicht gleich verstehen. Was Du da gefunden hast, leidet allesamt unter einem Mangel: Der Diätwillige isst nicht weniger als er verbraucht, und nur darauf käme es an. Es sei denn, Du wolltest die Appetithemmer ernsthaft in Erwägung ziehen. Dann lies den Artikel mal bis zum Ende. Falls noch Fragen sind, immer gerne.

      Gruß Ralf
    • von Ѕіmоn 0
      Re^4: Biozitrin zum Abnehmen
      Lesen heißt halt nicht gleich verstehen.
      da hast du dich aber selbst gemeint! Was Du da gefunden
      hast, leidet allesamt unter einem Mangel: Der Diätwillige isst
      nicht weniger als er verbraucht, und nur darauf käme es an.
      Der eine Link führt zu einem Mittel, dass die Fettaufnahme aus dem Darm verringert. Dann isst der Diätwillige dasselbe, aber es beeinflusst trotzdem seine Kalorienbilanz. Ob das Mittel empfehlenswert ist weiß ich aber nciht und cih vermute es wirkt nicht besonders gut.
      Außerdem gäbe es noch viele weitere Mittel, die den Grundumsatz anregen, sodass mehr Kalorien verbaucht werden ohne Sport zu machen, die aber allesamt extrem ungesund sind.
      Aber vermeide doch einfach solceh pauschalaussagen, die nicht stimmen!

      gruß
      Simon
    • Re^5: Biozitrin zum Abnehmen
      Moin, Simon, Der eine Link führt zu einem Mittel, dass die Fettaufnahme aus
      dem Darm verringert.
      dann frag Dich mal, wo das Fett bleibt. Dann isst der Diätwillige dasselbe, aber
      es beeinflusst trotzdem seine Kalorienbilanz.
      So leicht lässt sich der Körper, genauer das Hungergefühl überlisten? Träum schön weiter. Ob das Mittel empfehlenswert ist weiß ich aber nciht
      Da kommen wir wieder zur obigen Frage zurück: Es bleibt im Stuhl, der dadurch so glitschig wird, das kein Schließmuskel ihn halten kann. Xenical ist wohl auch an Pampers & Tena beteiligt. und cih vermute es wirkt nicht besonders gut.
      Ach nee. Außerdem gäbe es noch viele weitere Mittel, die den
      Grundumsatz anregen, sodass mehr Kalorien verbaucht werden
      ohne Sport zu machen
      Das behaupten die Verkäufer. Oder kennst Du einen Nachweis? die aber allesamt extrem ungesund sind.
      Ach nee. Aber vermeide doch einfach solceh pauschalaussagen, die nicht
      stimmen!
      Ich vermeide mal, Deine "Argumente" weiter zu bewerten.

      Gruß Ralf
    • von Ѕіmоn 1
      Re^6: Biozitrin zum Abnehmen
      Moin, Simon, Der eine Link führt zu einem Mittel, dass die Fettaufnahme aus
      dem Darm verringert.
      dann frag Dich mal, wo das Fett bleibt.
      wie du selbst gesagt hast: im Stuhl. Dann isst der Diätwillige dasselbe, aber
      es beeinflusst trotzdem seine Kalorienbilanz.
      So leicht lässt sich der Körper, genauer das Hungergefühl
      überlisten? Träum schön weiter.
      ja, so einfach. Ob das Mittel empfehlenswert ist weiß ich aber nciht
      Da kommen wir wieder zur obigen Frage zurück: Es bleibt im
      Stuhl, der dadurch so glitschig wird, das kein Schließmuskel
      ihn halten kann. Xenical ist wohl auch an Pampers & Tena
      beteiligt.
      da hast du was falsch verstanden, das ist etwas anderes als bei Diarrhö. Der stuhl wird unangenhmer, aber man kann ihn halten. Außerdem gäbe es noch viele weitere Mittel, die den
      Grundumsatz anregen, sodass mehr Kalorien verbaucht werden
      ohne Sport zu machen
      Das behaupten die Verkäufer. Oder kennst Du einen Nachweis?
      ja, dazu gibt es genügend nachweise usw. Aber das sind besondere Amphetamine, die man besser nciht deswegen nehmen sollte. Mir ging es auch nicht darum Diättipps zu geben, sondern ich wollte dir nur erklären, dass es mittel gibt, die die Energiebilanz des Körpers stark ändern können, nach dem motto "man nimmt eine tablette und verbraucht dadurch kalorien". Dass das alles nicht zu empfehlen ist hat damit nichts zu tun. Wenn weniger fette aus den lebensmitteln aufgenommen werden, dann erleidet der körper einen mangel an fettlöslichen vitaminen. Amphetamine machen vieles am Körper kaputt. Trotzdem gibt es solche mittel.
    • Um Gottes Willen!
      Frag mal einen Arzt, und wenn's der allerletzte Kurpfuscher ist, was mit den von deinem Körper benötigten Mineralien übrigbleibt, beschleunigt man vorsätzlich auf Dauer in derart erheblicher Weise wie Xenical seine Darmpassage.

      Doch, das kannst du ewig abstreiten, es wird davon nicht wahrer, der Effekt von diesem Mittel ist eben Durchfall und das zum einen ganz massiv und zum anderen, soll man davon etwa dünner werden wollen, über einen ebenso langen Zeitraum, wie man für das Hüftgoldanfuttern benötigt hatte.

      Ich hätte da noch Typhus, Ruhr und Cholera anzubieten, die zehren auch ganz prima.

      Xenical nehmen nur Leute, die sich ansonsten komplett afgegeben haben und vollständig geistig Umnachtete und sie nehmen davon nicht ab, es sei denn, sie halten das durch, bis sie auf der Intensivstation am Infusionsschlauch hängen.

      Im günstigsten Fall setzen sie es ab, wenn sie der Tatsache gewahr werden, dass ihre Leber- und Nierenwerte so langsam auskeksen aufgrund von ebenfalls nicht sehr kleidsamer oder dekorativer Auszehrung, allerdings ohne den gewünschten Effekt der Reduzierung des Körperumfangs.

      Denn die wird zu allerletzt als eiserne Reserve angegriffen. Vorher sind die Muskeln dran, zuallererst das Herz. Guten Hunger.
    • Bis hierher war Spaß
      Mein junger Held,

      hier gilt nur ein Maßstab, und das ist die Ausgangsfrage. Die ist inzwischen längst beantwortet; wenn Dir daran liegt, zwecks Stoffsammlung für die Hausaufgabe im akademischen Quark zu rühren und alles anzuführen, was zwar möglich, aber nicht empfehlenswert bis gefährlich ist, dann mach gefälligst einen eigenen Strang auf.

      Gruß Ralf
  2. Antwort von Αwful Αnnіе 8
    Re: Biozitrin zum Abnehmen
    Hi heidi,
    Für Antworten von Nutzern des Produkts bedanke ich mich.

    Die wird es nicht geben. Wer gibt denn schon freiwillig zu, dass er sich wiedermal zum zigtausendsten hat über den Tisch ziehen lassen? Klar steht ja jeden Tag ein Dummer auf, irgendwelche Trottel kaufen diesen Schrott ganz bestimmt, aber sich dann als ebensolcher öffentlich zu erkennen geben? Denk doch selber mal ein bißchen nach, bitte.