Diäko-Diät Nummer 4

Ich bin HeartMate Unterstützungssystem Patient. Wiege 87 kg, darf aber nur 80kg wiegen.
Hat jemand Erfahrung mit der Diäko Nummer 4 Diät??

Ich bin HeartMate Unterstützungssystem Patient.

Du bist was?

Wiege 87 kg,darf aber nur 80kg wiegen.

Sagt wer - und bei welcher Größe?

Hat jemand Erfahrung mit der Diäko Nummer 4 Diät??

Sind das nicht irgendwelche teuren Diätfertigprodukte? Auf einer Website habe ich als Vorschlag

„Spaghetti mit Käsesoße“ gefunden. KH in Kombination mit Fett ist die ungünstigste Kombination von Nährstoffen.

Vermutlich erleichtert es mehr deine Geldbörse.

Ich bin HeartMate Unterstützungssystem Patient.

Du bist was?

http://en.wikipedia.org/wiki/HeartMate

HTH

Hallo,

die Diäko-Produkte sind lecker und halten, was sie versprechen. Sie sind allerdings nicht ganz billig und letztendlich sind sie nur eine Art kontrolliertes FdH (friss die Hälfte), denn es handelt sich um ganz normale Nahrung in recht kleinen Portionen. Für den faulen Menschen eine gute Sache, aber letztendlich möchte man das Zeug ja nicht für ewig kaufen, daher sollte man daraus lernen, welche Portionsgröße angebracht ist und dann nach Abschluss der Abnehmphase selbst in diesem Rahmen weiterkochen und -essen.

Gruß,

Myriam