Einfache Diät

Hallo,

hat nichtmal wer eine einfache Diät zur Hand? Ich bin zwar willig abzunehmen, aber wer kann sich schon auf der Arbeit ein Steak braten etc.

Trennkost?

Gruss
w.
15kg wären nicht schlecht! :smile:

hmpf!
So richtig willig scheinste ja nicht zu sein, wenn Du es nicht mal wichtig findest, den Leuten, die Dir eine Diät finden sollen, ein paar Details zu erklären. Steak braten, Trennkost, 15 kg? Wie bist Du denn an das Übergewicht geraten? Was hast Du da schon probiert? Ein bisschen mehr Mühe solltest Du zumindest hier investerieren, das steigert auch die Freude am Helfen oder so.

Liebe Grüße
Rosa :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo w.,

na, endlich mal eine präzise Anfrage!

hat nichtmal wer eine einfache Diät zur Hand? Ich bin zwar
willig abzunehmen, aber wer kann sich schon auf der Arbeit ein
Steak braten etc.

Ich habe vor längerer Zeit Geschmacksverstärker, künstliche Farbstoffe und sonstige Lebensmittelzusätze aus meinem Leben verbannt. Funktioniert ausgezeichnet, denn die Konsequenzen sind, dass ich entweder selbst koche (inkl. Brötchen und Brot backen, Brühe kochen, Gurken einlegen) oder, wenn mir dafür bei einer 60-Stunden-Arbeitswoche die Zeit fehlt, auf einfache Kost (Obst, Gemüse, einfache Blattsalate, ein paar Nüsse, eine schnelle Kartoffelsuppe o.ä.) ausweiche.

Es entfallen: Schokoriegel, Supermarktschokolade, belegte Brote - Pommes - Gyros - Pizza etc (natürlich nur unterwegs - ich liebe selfmade-Pommes und -Pizza, bestelle mir gelegentlich hochwertige Schokolade etc.).

Bei mir ging es zwar nur um Gewichthalten (bzw. 2 Kilo, die ein bißchen gestört haben), aber ich komme so ausgezeichnet klar. Ich verzichte nur auf Dinge von ohnehin zweifelhafter Qualität, kann mich dafür aber problemlos am Wochenende auf die selbstgebackene Schwarzwälder freuen.

Gruß
Ramona

Trennkost?

Gruss
w.
15kg wären nicht schlecht! :smile:

leben ändern
hallo wewewe,

es gibt nur eines zu beachten.
deine energiebilanz muss über einen längeren zeitraum negativ sein. das heißt, du musst mehr verbrauchen, als du an energie zuführst.
und zwar einschließlich der getränke.
dann kannst du essen, was du möchtest, falls du dieses berücksichtigst.
diäten jedoch sind gesunheitsschädlich bis gefährlich.

strubbel
§:open_mouth:)