Eiweißshakes zum Muskelaufbau!?!?!

Hi Leutz, hab ma paar fragen zur einnahme von Eiweißpulver zum Muskelaufbau!!!

1.Wieviel Eiweißpulver muss ich am tag zu mir nehmen?
(man hat mir gesagt 2g pro Kg körpergewicht. Ich wiege aber 100kg muss ich dann 200g Eiweißpulver pro tag zu mir nehmen? werd ja arm ^^)

2.Flüssigkeit (Milch,Wasser) erst kurz vor der einnahme mit dem Eiweiß mischen?

Hallo,

hier findest du, wieviel Eiweißpulver du brauchst: http://www.powerfit24.de/eiweiss-ratgeber.html

Proteinpulver werden kurz vor der Einnahme mit Milch (am besten 1,5%) oder Wasser (Geschmacklich meißt nicht sehr gut, aber von der Wirkung her besser) gemixt

Hallo,

was möchtest du denn erreichen? Am beseten ist ein Shake innerhalb der ersten halben Stunde nach dem Sport. Wie gesagt, das hängt alles von deinen Zielen ab! Aber wie ich das grob einschätze ist es bei die nicht notwendig, so hoch anzusetzen.

Tipps und Infos findest du auch unter
www-.3k-protein.de

Richtige Ernährung und genügend Flüssigkeit zu sich nehmen (Wasser z.B.) und all diese chemischen Dinge aus dem Körper lassen!!Danach kommen dann die Steroide, Anabolika usw., dnach das Krankenhaus.
Oder willste aussehen wie Kleinschwarzenegger.
Google doch mal bei eiweißreicher Ernährung zum Muskelaufbau.