Ernährung
Von: G.Fіѕсһеr65 (abgemeldet), 29.5.2011 23:27 Uhr
Hallo liebe Experten,
Da ich gehört habe, dass die Trennkost Diät nicht nur gut für die Figur sondern auch besonders gesund sein soll, habe ich mir überlegt mit einer solchen Diät zu beginnen.
Außerdem habe ich von einer Diät namens “schlank im schlaf“ gehört, die Trennkost beinhaltet.
Ich würde mich über einige Informationen, Erfahrungsberichte, Trennkost Tabellen und Trennkostlisten sehr freuen!
Mit liebem Gruß,salutu



  1. Re: Erfolge mit der Trennkost Diät?
    Hallo,

    also, ich habe mit Trennkost und mit Schlank im Schlaf gute Erfolge erzielt, dazu gibt es sehr gut Bücher, die es z.Z. in jeder Buchhandlung gibt, besonders die von Schlank im Schlaf. Bei Trennkost empfehle ich die Bücher von Ursula Summ.

    Allerdings muß ich auch sagen, daß die Trennkost beim zweiten Diätversuch bei mir überhaupt nicht mehr geklappt hat und inzwischen weiß ich, daß JEDE Diät funktioniert, die letztlich Kalorien einspart und durch Bewegung ergänzt wird (das machen die beiden besagten Diäten nämlich auch. Mann muß aber eben gucken, welche Diät gefällt mir und läßt sich gut in mein Leben integrieren. Das funktionierte z.B. bei der Trennkost dann irgenwann nicht mehr bei mir.

    Viel Erfolg.
    • Antwort von Μоrgеnmuffеl 0
      Re: Erfolge mit der Trennkost Diät?
      Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich weiß, dass es funktioniert. Unbedingt ausprobieren, v.a. das sog. Schlank im Schlaf, einer verfeinerte Variante der Trennkost!
      Christiane
      • Antwort von dорреlрасk (abgemeldet) 0
        Re: Erfolge mit der Trennkost Diät?
        Hallo,
        ich habe die Schlank im Schlaf Trennkostdiät auch ausprobiert und die ist wirklich sehr gut, dazu habe ich mir noch das Schlank im Schlaf Buch besorgt, da stehen viele gute Tipps drine, ich würde dir empfehlen das Buch auch noch zu besorgen. Auserdem stehen da auch ne Menge an Gerichten drine.
        Freundliche Grüße
        • Antwort von ΒuΒlu 0
          Re: Erfolge mit der Trennkost Diät?
          Hallo,

          die Trennkostdiät ist eine Möglichkeit, allerdings gibt es meiner Meinung nach deutlich effektivere Diätvarianten. Schau Dir hier mal die Zusammenfassung der populärsten Diäten an. Die Trennkostdiät ist auch beschrieben.

          http://wieambestenabnehmen.de/diat-mit-erfolg/

          Vielleicht sind ja ein paar interessante Informationen für Dich dabei.

          Liebe Grüsse.
          • Antwort von ΒuΒlu 0
            Re: Erfolge mit der Trennkost Diät?
            Hallo,

            die Trennkostdiät ist eine Möglichkeit, allerdings gibt es meiner Meinung nach deutlich effektivere Diätvarianten. Schau Dir hier mal die Zusammenfassung der populärsten Diäten an. Die Trennkostdiät ist auch beschrieben.

            http://www.wieambestenabnehmen.de

            Vielleicht sind ja ein paar interessante Informationen für Dich dabei.

            Liebe Grüsse.
            • Antwort von ΒuΒlu 0
              Re: Erfolge mit der Trennkost Diät?
              Hallo,

              die Trennkostdiät ist eine Möglichkeit, allerdings gibt es meiner Meinung nach deutlich effektivere Diätvarianten. Schau Dir hier mal die Zusammenfassung der populärsten Diäten an. Die Trennkostdiät ist auch beschrieben.

              http://wieambestenabnehmen.de

              Vielleicht sind ja ein paar interessante Informationen für Dich dabei.

              Liebe Grüsse.