Gesundessen und Gewicht abbauen

Meine Frau und ich wollen ab 10.01.2014 Abnehmen(an Gewicht).Wir haben uns nach langer suche für zweiSachen entschieden:1.Das Vital-Start Vanille der Firma form med oder2.Reduzin Stard-Drink Bourbon-Vanille der Firma BCM.
Meine Frage:Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Eiweiß Shake und hat es geholfen?
Danke für alle Antworten

War doch gerade erst im Spiegel: http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/almased-…

Fazit: Bringt sehr viel! Aber nur der Firma die das Zeug verkauft.

Werbung

Meine Frau und ich wollen ab 10.01.2014 Abnehmen(an
Gewicht).

Aha.

Wir haben uns nach langer suche für zweiSachen entschieden:

Soso.

1.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx:
oder2.xxxxxxxxxxxxxxxxxx
.

Meine Frage:Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Eiweiß Shake

Man kann Eiweiß-Pulver ganz normal im Drogerie-Markt kaufen.

und hat es geholfen?

Wie? Gibt’s auf deren Homepages nicht die üblichen Erfolgsstories?

Oder wolltest Du etwa hier nur Werbung absetzen?
Wat kriegste dafür? 1 Woche Pulver für umme?

Danke für alle Antworten

Büddebüdde

.

Wie wäre es mit einfach gesund und mengenangepasst essen und mehr bewegen?

Keine Fertigprodukte, nur frische LEBNSmittel, weniger Kohlenhydrate, wenig Süßes - auch bzgl. Getränke und mehr Bewegung. Alles andere kostet nur unnötig viel Geld und nützt langfristig nichts.

Moin,

das, was mensch oben einwirft, hilft niemals beim Abnehmen. Beim Abnehmen hilft grundsätzlich und nachweisbar nur das, was mensch nicht einwirft.

Alte Bauernregel, seit Jahrhunderten bewährt: Mehr verbrauchen als zugeführt wird oder weniger zuführen als verbraucht wird. Alles andere lässt Deine Börse ab- und die des Verkäufers zunehmen, nennt man auch Krötenwanderung.

Gruß Ralf

Ich würde sagen dass keine Shake’s euch beim Abnehmen helfen würden. Gesunder essen, sport machen bzw. aktic sein

Wie wäre es mit einfach gesund und mengenangepasst essen und
mehr bewegen?

Da bin ich ganz deiner Meinung!
Es hilft nur der feste Wille dazu und keine zu strenge Diät und ein langsames Abnehmen,
da kann auch das ersehnte Gewicht erhalten bleiben.

Keine Fertigprodukte, nur frische LEBNSmittel, weniger
Kohlenhydrate, wenig Süßes - auch bzgl. Getränke und mehr
Bewegung. Alles andere kostet nur unnötig viel Geld und nützt
langfristig nichts.

Ein gesundes neues Jahr
harmonie

Ich hab auch immer ohne Shakes gearbeitet und fand die eher schlecht als hilfreich. Zudem hatte ich das Gefühl, dass sie mir mit meinen Medikamenten nicht bekommen sind. Kann aber sein, dass mir das nur so vorkam. Habe es nach 2 Tagen wieder seingelassen und bin nun am weightwatchern! was sehr gut ist!

Hallo :o)

meine Antwort bezieht sich nicht direkt auf die Frage, aber gesund Essen…

Informiert euch mal über Low Carb - High Fat…das ist eine ganz tolle Sache, kostet nichts extra und man gewöhnt sich schnell daran.

Liebe Grüße

Elena

Beim heutigen Lebensstil ist es notwendig richtig zu essen. Aber sehr oft können wir nicht dies machen. Und viele Leute haben die Probleme mit Übergewicht. Um schnell und gesund zu abnehmen, versuchen viele Leute Abnehmpillen zu verwenden.

Wichtig ist eine ausgewogene Kost die auch Nährstoffe enthalten.
Man muß nur darauf achten wann man ist und die Lebensmittel richtig zusammenstellen, in Verbindung von Sport (3 mal Woche 20-45 min).
Ich esse ca. 3500 Kcal am Tag und habe trotzdem nur eine KFW –Anteil von 8 %

Bin Personaltrainer und Ernährungsbereater.