Hallo,ich würde gerne meine Niere verkaufen

… leider ist das in deutschland verboten -.- wo könnte ich sie verkaufen? das ist eine ernst gemeinte frage !

… leider ist das in deutschland verboten -.- wo könnte ich
sie verkaufen? das ist eine ernst gemeinte frage !

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Warum willst du sie denn los werden?

… leider ist das in deutschland verboten -.- wo könnte ich
sie verkaufen? das ist eine ernst gemeinte frage !

Hi maik1506
ich bin ganz schön erstaunt, das du deine niere verkaufen möchtest!Respekt!!! Aber leider weiß ich auch nicht wo man seine Organe, in diesem Fall eine Niere, verkaufen könnte. Vielleicht weiß dein Hausarzt etwas oder frag in den Krankenhäusern.

Ich wünsche dir viel Glück und auch ohne Niere ein schones Leben! :smile:

LG Lissielichen

Hallo,
Der Handel mit Organen ist zu Recht in D verboten und ich habe weder Kontakte zur Organmafia noch zu sonstigen zwielichtigen Käufern.
Es tut mir (nicht wirklich) leid Ihnen keine zufrieden stellende Antwort geben zu können.
H.L.

… leider ist das in deutschland verboten -.- wo könnte ich
sie verkaufen? das ist eine ernst gemeinte frage !

… leider ist das in deutschland verboten -.- wo könnte ich
sie verkaufen? das ist eine ernst gemeinte frage !

Da bin ich kein Experte.

Leider kann ich dir diesbezüglich nicht weiterhelfen.

… leider ist das in deutschland verboten -.- wo könnte ich
sie verkaufen? das ist eine ernst gemeinte frage !

… leider ist das in deutschland verboten -.- wo könnte ich
sie verkaufen? das ist eine ernst gemeinte frage !

Hallo Maik1506.
Vielen Dank für deine interessante Frage. Mit diesem Thema habe ich mich noch nicht beschäftigt. Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Ich kann dich nur an Suchmaschinen im Internet verweisen. Tut mir echt leid. Viele Grüße Jörg.

Guten Tag,

habe deine frage mit intresse gelesen. beantwortung deiner frage wuerde mich zum taeter einer straftat machen. solltes du meinen wo und wie kan ich eine niere spenden waehrend meines lebens koennte ich dir helfen. spenden is nicht verboten. nierpatienten werden dir sehr dankbar dafuer sein.auch is es nicht verboten ein „dankeschoen“ anzunehmen die dir dein leben angenehmer machen. moechtes du mehr information kannst du mich erreichen unter [email protected]

Ich frage mich wieviel Spielraum diese exakt formulierte frage läßt? Glaubt ihr wirklich das der Fragensteller 99 Antworten mit gleichem Inhalt braucht, nämlich dem das der einzelne es nicht weiß?Das Organhandel verboten ist dürfte wohl jedem klar sein. Lediglich einer hatte die Eier um zu erklären das eine „Schenkung“ legitim ist.Wenn ich meine Niere oder ein anderes nicht Lebenswichtiges Organ Spenden oder verkaufen will,was übrigens der Fall ist,benötige ich dann eine Mehrheit von Befürwortern oder der anderen Seite? Gibt es denn keine Menschen mehr die über mehr als ein Fratzebook Niveau verfügen?Kommt mir bitte jetzt nicht mit Ethik oder Moral.Was das anbelangt werden diese einst immens starken, und für mich immer noch wichtigen Begriffe, nur noch von Kranken Gestalten in Misskredit gebracht um irgendwelchen Kram an den Mann zu bringen weil der einzelne Dämlack bereit ist wirklich alles noch so Dämliche zu verbreiten um eine " GANZ NEUE" Sichtweise zu verbreiten die bei einem Vorstand auf Verzückung stößt und bei der Denkenden Welt als " Kompletter Schwachsinn" abgetan wird.Also hat jemand Interesse JA oder NEIN. So einfach ist das! Man stellt eine vernünftige frage und erwartet eine ebenso Vernünftige Antwort!

Die 99 Antworten wurden (vermutlich) nicht im Forum erstellt sondern nach einer direkten Anfrage per Mail (über www).

Hallo,

Du möchtest hier eine Anleitung zur Begehung einer Straftat?! Ich glaub eher nicht!

Das Thema ist jetzt ungelistet. Es wird nicht mehr in der Themenliste angezeigt. Dieses Thema kann nur mit einem direkten Link erreicht werden.

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.