Ich muss abnehmen, aber wie?

ja, erstmal was zu mir.

Ich bin 17 Jahre alt ,ca 190 groß und wiege ca. 114kg :frowning:

Ich muss dringends abnehmen, da ich mich im urlaub nicht so blicken lassen will und einfach schöner aussehen…

ich habe schon eine krankenkasse diät ausprobiert, jedoch nicht mit so großem erfolg.

könnt ihr mir einige tipps geben, wie ich auf ca 100kg kommen könnte?

wäre euch sehr dankbar. danke

Hi Peter,

probiere mal das Weglassen von Süssigkeiten und Abends nur noch Eiweiß (also entweder Fisch/Fleisch mit Salat oder Gemüse - aber keine Kartoffeln, Erbsen, Mais - oder Joghurt, Quark OHNE Brot).

Und wenn unbedingt Süssigkeiten, dann nur direkt nach der Mahlzeit, nicht zwischendurch.

Natürlich viel Trinken, am besten Wasser. Und ein bisschen Ausdauersport kann auch nie schaden :wink:

Viel Erfolg

Karin

Hi Peter!

Schonmal von Leichter leben in Deutschland gehört?

Das is echt super… hab ich auch gemacht!

www.llid.de

Vielleicht kann dir deine Mam ja helfen! :smile:
Bei weiteren Fragen einfach mal melden… :smile:

Lg
Sandra

Hallo,

ganz einfach: Mehr Kalorien verbrauchen, als Du zu Dir nimmst.

Google mal nach „Schlank im Schlaf“

Viel Erfolg!

Grüße
Didi

[MOD]: Ganzkörperzitat entfernt. Bitte beachtet die Netiquette,Satz 3 Pkt.7: http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml Danke!

Hallo,
bin auch gerade am probieren. Habe aber schon Erfolgserlebnisse. Abends ab 18.00 Uhr nichts mehr essen. Süssigkeiten waren abends meine Last, aber nicht nur die. Ich habe abends gegessen, als wenn ich den ganzen Tag nichts bekommen habe. Habe mich einfach umgestellt. Die ersten Tage wird es sehr schwer. Ich bin früh schlafen gegangen. Sport sollte nicht fehlen. Wenn man nicht joggen mag einfach mal am Tag 1 Stunde etwas schneller gehen. Habe wöchentlich 1 Kilo abgenommen. Das ist für mich ok. Und ich fühl mich so langsam etwas wohler. Wünsch dir viel Kraft für dein Projekt und glaub an dich. Gruß Amelie

Hallo,

was isst und trinkst du so am Tag und wieviel?

Bewegst du dich? Treibst du Sport? Wenn ja welchen und wie oft?

Gruß

Samira