Ist Fisch Fleisch?

Zählt Fisch eigentlich zu der Kategorie Fleisch oder wohin sonst?

Zählt Fisch eigentlich zu der Kategorie Fleisch oder wohin
sonst?

Schwierig, mehr als Fleisch verbinde ich mit Säugetieren und Fisch eben mit Fisch. …kann ich Dir dazu auch nicht sagen, Cara

salü

leider kann ich dir die Antwort nicht wirklich geben da ich Metallbaumeister bin und kein Metzger.
sorry…

Zählt Fisch eigentlich zu der Kategorie Fleisch oder wohin
sonst?

Warum icch als Experte genannt wurde ist mir unklar. Aber: Meiner Meinung nach ist Fisch kein Fleisch. Sonst dürfte ja ein Christ am Freitag keinen Fisch essen.
LG Peter

Zählt Fisch eigentlich zu der Kategorie Fleisch oder wohin
sonst?

Fisch ist Fleisch
Natürlich ist Fisch Fleisch, Fleisch stammt von toten Tieren, alternativ gibt es Pflanzen. Fische sind keine Pflanzen.

Dass im Christentum die Obrigkeit einfach gewisse Fleischsorten „umdeklariert“ hat, ändert ebensowenig etwas an Biologie, wie die bizarre Idee des Kreationismus.

Fische, Katzen, Hunde, Menschen, Hühner, Schweine, Kühe, etc. alles leidensfähige Lebewesen, die tot nur noch Fleisch sind.

Stellen Sie ihre Frage da wo sie hingehört!

Zählt Fisch eigentlich zu der Kategorie Fleisch oder wohin
sonst?

Fisch ist Fleisch
Natürlich ist Fisch Fleisch, Fleisch stammt von toten Tieren, alternativ gibt es Pflanzen. Fische sind keine Pflanzen.

Dass im Christentum die Obrigkeit einfach gewisse Fleischsorten „umdeklariert“ hat, ändert ebensowenig etwas an Biologie, wie die bizarre Idee des Kreationismus.

Fische, Katzen, Hunde, Menschen, Hühner, Schweine, Kühe, etc. alles leidensfähige Lebewesen, die tot eben nur noch Fleisch sind.