Laktosintoleranz und Eiweißunverträglichkeit

Hallo,

ich habe Laktosintoleranz. Aber ich habe weiterhin Probleme, obwohl ich laktosefreie Produkte kaufe. Hat jemand Erfahrung mit Eiweißunverträglichkeit?

Liebe Grüße

Sabine

Hallo,

ich habe Laktosintoleranz. Aber ich habe weiterhin Probleme,
obwohl ich laktosefreie Produkte kaufe.

Stellst du wirklich eine Laktosefreie Ernährung sicher? Keine Wurst, kein Brot, kein Kantinenessen, keine Milch im Kaffee,…?

Nein, ich habe bisher nur Milch und direkte Milchprodukte weggelassen bzw. bin auf laktosefreie ausgewichen.

kein Brot, …

In meinem Brot ist nur Sauerteig, Roggenmehl, Wasser und Salz. Mehr gehört in ein echtes und gutes Brot nicht hinein.

1 Like

Hallo,

was sagt denn dein Arzt dazu? Hat der die Laktoseunverträglichkeit festgestellt? Hast Du mal einen anderen gefragt?

Gruß, Paran