Low Carb Gerichte zum Muskelaufbau und Fettabbau

Hi,

Ich möchte die nächsten Monate die KH runterschrauben und Protein und Fett hoch.
Ich habe auch schon sehr viel gegoogelt … aber da geht es immer nur um die Diät. Ich möchte aber meine Muskeln behalten!!!

Meine Frage: Was esst ihr??? Pute mit???, Fisch mit??? Schreibt einfach kurz rein, was ihr so esst.

Danke im Voraus!

Reis, Kartoffeln, Studentenfutter, Bananen

klar , alles wo viel eiweiss drin ist also gut fuer dich.
zb.: Wie du schon sagtest , Fisch , Pute , Milch , Quark, Nüsse…
und um Masse zuzulegen musst du dir öfters mal was feines gönnen > dicke saftige Burger , Dicke Steaks , Ich würd hauptsächlich auf Fleisch zurück greifen ,damit machst du nichts Falsch.

Ne andere option , Proteine zu dir zu nehmen sind eben diverse Eiweissshakes , die auch nicht unbedingt Teuer sein muessen.
Da gibt es stink normale bei Real oder im Kaufland, die ich dir genausogut empfehlen kann , wie die von Weider , Olympic etc.

Hoffe konnte Helfen.
gruss

Hallo du kannst Fleisch Fisch Eier mit Rohkostsalat oder Gemüse essen