Mir schmeckt nichts!

Ich bin 14 Jahre alt, wiege 50kg und bin 1,60cm groß, scheint erstmal normal. Aber mir schmeckt einfach nichts. Ich find alles eklig…  Ob Butter, Brot, Käse, Wurst, Quark, Möhren, Pilze, Spargel, Mayo, Burger, so gut wie alles was mit Gemüse zu tun hat. Und das ist noch lange nicht alles was mir nicht schmeckt, insgesamt esse ich ca. 10 Gerichte. Manchmal zwingen mich meine Eltern etwas zu kosten, aber da bekomme ich einen Klos im Hals muss Würgen, griege schlecht Luft,…
Aber keiner hört mir zu alle denken ich WILL das alles nicht essen, doch das stimmt nicht. Ich kann es nicht! Außerdem wird es immer schlimmer, mitlerweile esse ich auch keine Spaghetti mehr, mir wird oft schwindelig, ich bekomme Heißhunger Attacken, stechende Schmerzen. Seit ca. 3 Jahren habe ich in der Woche kein Mittag mehr gegessen. Ich denke ich bin nur normalgewichtig durch meine Heißhungerattacken. Ich weiß nicht ob ich krank bin…

Und wer oder was hindert dich daran, zum Arzt zu gehen und ihm das zu schildern?

insgesamt esse ich ca. 10 Gerichte.

Und die schmecken dir? Welche sind das denn?

Gruß

Und was sagen die Ärzte wie Allgemeinmediziner, Psychotherapeuten, Ernährungsberater, Allergologen, Endokrinologen, HNO???

Das kann durchaus organische oder psychische Ursachen haben , warst du schon bei Ärzten ? Wenn nein, warum nicht?

Lg

Brenna

Hi,

man macht schon Phasen durch in seiner Kindheit und Jugend, in denen man sehr, sehr selektiv isst.

Aber Du bist schon sehr extrem, und was mir vor allem Sorgen macht, sind Deine körperlichen Reaktionen. Es ist nicht normal, dass man mit Übelkeit und Atemnot reagiert.

Geh zum Arzt, der wird dafür bezahlt, herauszufinden, was mit Dir los ist.

die Franzi