Trennkost

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe mit Trennkost angefangen und merke, es fällt mir wahnsinnig schwer, die 5 Std. Pause einzuhalten. Geht eigentlich gar nichts? Z. B. ein bis zwei Kaugummies ohne Zucker? Oder ein Kaffee mit Süßstoff? Du würdest mir sehr helfen mit der Beantwortung dieser Fragen.
Wäre es zuviel verlangt, mir mal einen Tagesablauf mit Rezeptvorschlägen von Morgens bis abends zu geben? Beim Frühstück bin ich auch unsicher - ist Müsli mit Reisdrink gemixt ok?
Und wann und in welcher Form kann ich meinen geliebten Käse noch verspeisen? In Kombination mit Brot ist das ja eigentlich nicht möglich, so habe ich es zumindest verstanden.

Hab vielen Dank für eine Antwort!
Freundlicher Gruß,
Sabine Walczak

Ich sollte schon wissen, welche Trennkost genau gemeint ist. Es gibt die Trennkost nach Dr. Pape und ich kenne die Trennkost nach Summ.

Ich denke mal, dass es die Schlank im Schlaf Trennkost nach Pape ist? schau mal dort: http://www.schlankschlafen.de
da werden diese Fragen genau beantwortet.

gruss Lena

hallo sabine,ich habe mit trennkost in 6 monaten 22 kilo abgenommen,und habe mein gewicht immer noch.habe am 10-10-2002 angefangen und hatte am 24-04-2003 mein traumgewicht.es ist total einfach.ich habe die trennkost von Dr.Hays gemacht.meine tochter hat damit sogar 24 kilo verloren.ich habe trennkostpläne die ich in der küche an die fliesen geklebt habe,neutral-eiweiß-kohlenhydrate und verbotenes.konnte so schnell meine leckere mahlzeiten zusammen stellen und habe damit auch schon viele andere geholfen.mein schwager hat sogar seinen zucker auf ein normales level gebracht,mußte aber aufpassen weil trennkost nicht so gut ist für gicht geplagter denn das ist er.wenn du diese pläne möchtest schicke ich sie dir gerne zu.gruß piggy

Hallo Piggy,
wenn das möglich wäre, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir die Pläne
zuschicken könntest!!! Das wäre echt toll. Hab schon mal vielen Dank und schönes
Wochenende!
LG
Sabine

hallo sabine ,teile mir bitte deine anschrift mit unter [email protected] LG piggy53

Hallo,

ganz einfache Lösung :smile:
Schau auf diese Internet-Site und stelle dort alle Fragen, die Du zu Trennkost hast - dort werden sie beantwortet und zwar auch noch von total netten Leuten!
http://www.trenn-kost.info

Wünsche Dir viel ERfolg :smile:

Hallo,

morgens darfst du viel Kohlenhydrate essen wie z.B. Brötchen, Brot,Müsli, Cornflakes u.s.w aufgarkeinfall solltest du tierisches Eiweiß zu dir nehmen! Mittags darfst du so gut wie alles essen ^^. Kohlenhydrate sowie Eiweiße. Wenn du noch schneller abnehmen willst kannst du auch auf Kohlenhydrate am mittag verzichten. Abends ist sieht es dann wieder ganz anders aus als wie am Mittag, abends darfst du nur Eiweiße zu dir nehmen z. B. Fleisch(Hähnchen,Rind,Schwein…),Fisch, und Michprodukte. Also kannst du ruhig Quark abends essen. Und der Käse ist auch erlaubt.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Freundliche Grüße Vanessa-Kim