Trennkost-Tabelle

Auch wenn ich immer wieder lese, dass Trennkost nicht gleich abnehmen oder Gesicht halten garantiert, würde ich es gerne probieren, benötige dazu aber eine zuverlässige Tabelle, nach der ich mich richten kann/muss. MvFG und vielen Dank im Voraus.

Hallo,

ich würde es mit der Trennkosttabelle von Ursula Summ versuchen.

Gruß stoner

Hallo CanadianSummer,
mit einer Trennkosttabelle kann ich dir leider nicht dienen. Aber googel doch mal danach.
Viele Grüße
Stefan

hallo,hallo, mache seit 7 jahren erfolgreich trennkost. habe vorher immer abgenommen, zugenommen abgenommen, zugenommen etc. der typische jojo-effekt. mein vorschlag: gehe in eine leihbücherei und schöcker ein wenig in einschlägigen büchern, dann kaufst du dir die tabelle: trennkosttabelle von corinna hembd- der wegweiser für unterwegs und fürs büro, ISBN\_Nr.:3-453-16379-6--- [Buch anschauen](http://www.amazon.de/dp/3453163796/?tag=werweisswas-21)best.-nr. 48/46. ist ein kleines handliches buch, kleiner als taschenbuchformat, kostenpunkt ca. 5,-- EU. habe zu anfang trennkost kalorienreduziert gemacht und 10 kilo abgenommen, wie gesagt halte ich mein gewicht seit nunmehr 7 jahren. jetzt nichts mehr mit kalorienreduzieren, sondern 60-prozentigen käse aufs brot. wünsche dir viel erfolg, wenn du weitere fragen hast, kannst du dich gerne melden.gilla 123

Guten Tag liebe/r Unbekannte/r,

bedauerlicherweise gebe ich schon seit langer Zeit keine Trennkost-Kurse mehr und kann diesbzgl. nicht weiterhelfen…
schade und viel Glück bei der weiteren Suche!

Herzlichst

Romy Schidlowski

http://www.trennkost-24.de/trennkost_tabelle.html

wenn man sich dran hält, kann man sehr schön damit abnehmen. gutes gelingen!!

Hallo,

sorry für die verspätete Antwort, bei mir war totales Chaos…
Also ich finde, mit Trennkost kann man sehr gut abnehmen und wenn man bei der Ernährung sich nach sich selber richten kann, ist das alles auch recht leicht. Ich fand es jedenfalls prima und nur jetzt mit Familie einfach nicht zu realisieren - aber das kommt wieder.
Daher, mache die Trennkost, sie ist wirklich eine prima Sache. Und als wirklich guter Wegbegleiter kann ich Dir sehr eine Internet-Site empfehlen, welche wirklich von tollen Menschen betreut wird, die das nur aus Leidenschaft machen und nicht, um was zu verkaufen. Dort wirst Du alle Infos finden, die Du brauchst und ansonsten im Formun fragen, da bekommst Du immer eine gute & nette Anwort!
Hier der Link: http://www.trenn-kost.info
Hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!!!
Alles Liebe
Angelika

Hallo,

ich persönlich bin kein Fan der Trennkostvariante.
Auch wenn es durchaus eine gesunde Ernährungsvariante ist, würde ich andere Diäten der Trennkost vorziehen. Eine Nahrungsumstellung sollte gesund sein, aber keinen ständigen Verzicht bedeuten. Und natürlich sollte es trotzdem schmecken.
In diesem Blog sind die bekanntesten Diättypen, einschliesslich der Trennkostdiät übersichtlich dargestellt und verglichen.

http://endlichdauerhaftschlank.de/diat-mit-erfolg-um…