Unangenehmes Eiweiss

Hallo,

ich wuerde gerne vor/nach dem Sport ein bisschen mit Eiweisspulver nachhelfen. Das Problem ist, dass mir das Zeug so gut schmeckt und bei mitternaechtlichen Fressanfaellen aufgezehrt wird. Gibt es irgendein Pulver, dass moeglichst nach gar nichts oder gar eklig schmeckt?

Gruss

Herbert

Ja, Herbert,
das gibts:
aufgeschlossenes Milcheiweiß
Blutplasma (gefroren oder Pulver)
Gruß
Nastaly

Danke Nastaly. Hoert sich ganz schoen kuenstlich an und ich habe davon nicht den Schimmer einer schwachen Ahnung. Zweck soll sein, den Muskelaufbau zu unterstuetzen. Ist das dafuer geeignet?

Hi,

sie vera…lbert dich.

Ersetze das Eiweisspulver durch Putenschnitzel, anderes Fleisch, Fisch, Eiweiß aus Hühnerei (Ei aufschlagen, trennen, Eigelb verschenken, Eiweiß braten oder pochieren…)…

Erstens ist es so gesünder (guck mal auf die Zutatenliste des eiweißpulvers) und zweitens brät man sich nachts bei einem Fressanfall eher selten ein Schnitzel.

die Franzi

Danke Nastaly. Hoert sich ganz schoen kuenstlich an und ich
habe davon nicht den Schimmer einer schwachen Ahnung. Zweck
soll sein, den Muskelaufbau zu unterstuetzen. Ist das dafuer
geeignet?

Hallo Herbert,
du hast nach „unangenehmem Eiweiß“ gefragt und ich habe dir Zwei genannt. Aber glaube mir, die wären zwar für Muskelaufbau geeignet, schmecken jedoch widerlich…besonders das Blutplasma!
Da hältst du dich besser an den Rat von der Franzi.
Gruß
Nastaly

Moin,

Erstens ist es so gesünder (guck mal auf die Zutatenliste des
eiweißpulvers) und zweitens brät man sich nachts bei einem
Fressanfall eher selten ein Schnitzel.

Aber die Werbung der Hersteller der Pulver verspricht ja auch Wunderdinge, wenn die auch immer und vor allen Dingen reichlich konsumiert, deswegen können sich viele dem nicht entziehen, klingt ja alles logisch, was da so alles versprochen wird.

CU

Axel

Ich kenne einen jungen Mann, der sich für den Muskelaufbau entsprechend ernährt, ohne diverse Pülverchen, hauptsächlich Geflügelfleisch, das er, anspruchsvoll zubereitet, zu festgelegten Zeiten genießt!
Seine Meinung:

Das ist besser und günstiger als das künstliche Zeugs!