Welche Ernährung ist zur Fettverbrennung am

… besten?

Hallo Experten, welche Ernährung zur Fettverbrennung ist am besten geeignet? Ich möchte gerne abnehmen und habe mir daher vorgenommen, viel Sport zu treiben. Doch leider weiß ich nicht genau, mit welcher Ernährung ich das Training unterstützen kann. Danke!

Wir empfehlen Ihnen eine Trennkost, sprich lassen Sie die Kohlenhydrate einfach weg.
Essen Sie viel Fisch und Gemüse oder Salat. Desweitern empfehlen wir Ihnen zu jeder Mahlzeit einen Tee,- oder Esslöffel reines Bio Kokosöl, es enthält zu über 90% gesättigte Fettsäuren, beliefert Ihren Körper mit ausreichend Energie und regt den Fettstoffwechsel an.

Hallo es gibt x- Foren z. B. Abnehm.com da kannst du dich bestetens austauschen. Ansonsten eine Kost die vollwertig ist und den Insulinspiegel niedrig hält bzw. konstant. MfG Undine

Hallo noch einen Nachtrag, das Forum heisst Abnehmen.com . Es ist auch wichtig nicht immer zwischendurchzu naschen od. Zwischenmalzeiten zu essen sondern sich bei jeder Malzeit satt zu essen 3 mal am Tag, dann hat der Körper Zeit die Nahrung richtig zu verstoffwechseln.MfGUndine

hallo apfelbaeckchen86

eine schwierige Frage, weil viele Dinge zusammenspielenmüssen.

Machst Du Ausdauertraining oder Kraftsport?
Am besten beides abwechselnd.

Ich empfehle Dir ein Buch von Dr. ulrich Strunz, ich finde, seine Ausführungen sind leicht zu verstehen und für jedermann anwendbar.
Im Moment bin ich etwas knapp mit Zeit. Aber bitte melde Dich doch später wieder, wenn ich Dir helfen kann.
Viel Glück, Gruss Barbara