Welches Eiweiß ist besser ? und warum ?

Hab hier zwei Proteine , die preislich gleich sind.
Würde nun gerne von Leuten mit Ahnung wissen, welches aus welchen Gründen empfehlenswerter ist .

  1. : http://www.nutrition-discount.de/ProteineEiweiss/Whe…

  2. : http://www.bbszene-shop.de/bambam/product_info.php4?..

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Hallo,

also ich finde beide nicht sonderlich gut.

  1. beide günstige Inhaltsstoffe wie Weizen oder Soja! 2. Dazu kommt noch der Süßstoff Aspartam.
    Schau mal unter www.3K-protein.de . Da findest du ein Eiweiß mit sehr guten Inhaltsstoffen und zum vernünftigen Preis.

Hey,

ich kenne beide Produkte nicht aber das von bbszene wird öfters mal empfohlen. Meiner Meinung nach ist es egal welches du kaufst, im Prinzip erfüllen alle ihren Zweck. Was ich allgemein von so Supplements halte sei jetzt mal dahingestellt :wink:

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Mfg

Hallo,

ich kann Dir zu den beiden Produkten leider nichts Definitives sagen, sorry.

Gruß
L.

Hi, sorry kann dir bei der Frage leider nicht helfen. Nehme keine Ergänzungmittel zu mir, ernähre mich von Aldi Rewe und Co. Aber wenn du dazu eine Frage hast oder zum Training kann ich dir sicher mehr Helfen.

Ganz ehrlich, ich kann hier keine Empfehlung abgeben. Ich selbst würde zum ersten tendieren.

Hab hier zwei Proteine , die preislich gleich sind.
Würde nun gerne von Leuten mit Ahnung wissen, welches aus
welchen Gründen empfehlenswerter ist .

  1. :
    http://www.nutrition-discount.de/ProteineEiweiss/Whe…

  2. :
    http://www.bbszene-shop.de/bambam/product_info.php4?..

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Hallo Steel,

ich halte generell nicht allzu viel von diesen Ergänzungsmitteln und bin der Meinung, dass eine ausgewogene Ernährung ausreicht.

Ich denke, hier sind sich alle Präparate recht ähnlich. Der Preis pro Kilo ist annähernd gleich, ansonsten gibt es minimale Unterschiede in den Nährwerten (Fett, etc.)

Wenn du also ein Eiweiß möchtest, gibt es hier eher keine falsche Entscheidung. Beide sind gut.

Gruß
Merlin

Vielen Dank für eure Antworten,werde erstmal wieder versuchen mein tägichen Eiweißbedarf durch natürliche Nahrungsmittel,wie Quark,etc zu decken.