Wie kann ich abnehmen

Ich bin 18 Jahre alt. Bin 1.74 groß. Wiege 88kg:frowning:
Das Problem ist ich bin nicht so dick. Meine Eltern und Freunde meinen ich hab schwere Knochen. keiner sieht mir an, dass ich 88kg wiege. Ich fühle mich in meinem Körper richtig unwohl. Ich brauche jemanden, der mich aufheitert und mir ein paar Tipps geben kann , wie ich abnehmen kann und auf was ich achten muss.
Ja… was ich so esse…
morgens meistens Tee mit Brot drauf Butter & Marmelade.
Mittags immer was die Schwiegermutter kocht, muss ehrlich sein, sie kocht nicht unbedingt gesund. Trinken tu ich, Sprudel, Eistee ab und zu mal auch Cola.
abends essen wir auch ganz normal wie mittags. Ich versuche manchmal nach 18 Uhr nichts zu essen, doch dann kommt dieses Heißhuger-.-
zwischendurch esse ich mal nen Apfel oder etwas Süßes.
ICH HOFFE MIR KANN JEMAND EIN PAAR TIPPS GEBEN!

Ja… was ich so esse…
morgens meistens Tee mit Brot drauf Butter & Marmelade.

Probier mal, auf Kohlehydrate (Brot, vor allem Weißbrot, Nudeln, Reis und Kartoffen) weitgehend zu verzichten. Zum Frühstück also eher Joghurt und/oder Rührei mit Schinken.
Steak ja, aber ohne Pommes. Mit Salat schmeckts auch gut.
Habe seit Ostern 7 kg damit abgenommen, ohne Kohldampf zu schieben.

Ich versuche
manchmal nach 18 Uhr nichts zu essen, doch dann kommt
dieses Heißhuger

Das Problem ist, wenn man nichts oder sehr wenig ist und dann Hunger hat, überkommen einen solche Freßanfälle. Also lieber was essen, aber das Richtige. Obst, Gemüse, Salat, Fisch, Geflügelfleisch, Pflanzenöle und Eiweiß. Fett auch etwas, nicht zu viel. Und Brot, Nudel, Kartoffeln, Reis etc. ist tabu. Schon nach kurzer Zeit purzeln die Pfunde.

hallo du.
Ich denke ich kann dir helfen. Ich wog nämlich mal 95 kg bei 1,63 und dachte auch, dass ich gar nicht so falsch esse bzw wusste nicht, was ich anders machen soll.
Dann hat mir eine Bekannte My-Miracle empfohlen.
Das ist ein kostenloses Punkte-Abnehmprogram im Internet.
Wenn man sich anmeldet bekommt man sein Budget ausgerechnet und dann kann man Tagebuch führen.

Schau es dir einfach mal an. Es ist komplett kostenlos und mir gefällt es sehr gut.

www.my-miracle.de

Hallo Lenchick9211,

Also grundsätzlich ernährst du dich erstma nicht absolut ungesund. Das mit den schweren Knochen ist natürlich ein kleines Problem.

Wie schon erwähnt, kannst du früh versuchen Rührei zu essen. Mittag können ruhig Nudeln gegessen werden oder Reis o.ä… Abends sollte man dann aufpassen. Ich empfehle Eiweißbrot mit Magerquark.

Oder du probierst mal abends einen einen mahlzeitersetzendes Shake zu trinken. Die Rede ist von LR - Figu aktiv.

Dieser enthält alle wichtigen Stoffe, die der Körper braucht und schmeckt auch noch sehr gut. Kohlenhydrate solltest du abends dann wirklich weglassen.

Kleine Tipp: Wenn der Heißhunger kommt, dann nimm dir eine handvoll Nüsse und ein Glas Magermilch oder fettarmen Joghurt. Das sättigt ungemein und schmeckt.

Eventuell kannst du auch nachhaltige Diäten probieren. In meinem Blog werden ich zeitnah einige weitere interessante Artikel posten. Schau doch einfach mal vorbei

http://www.blitzdiaet24.de

Weiterhin Viel Erfolg

Grüße
Florian

Guten Tag,

auf jeden Fall solltest Du die Heißhungerattacken unbedingt unterbinden. Das gelingt Dir nur wenn Du regelmässig isst. Also einfach geringe Mengen essen, dafür aber regelmässig. Nach kurzer Zeit wirst Du merken dass Dir das gar nicht mehr so schwer fällt. Mehr Tipps gibt es auf diesem Blog:

http://wieambestenabnehmen.de

Alles Gute.