Wie kann ich langfristig abnehmen

Hallo,

Habe so ein paar problemzonen!!!
Habe vor ca, 4monaten meine tochter auf die welt gebracht und vor und wärend der schwangerschaft ordentlich zugelegt!

Nun möchte ich den ganzen scheiß endlich wieder runter bekommen!!!
Habe jetzt schon meine ernährung umgestellt muss aber auch aufpassen das die kilo´s nicht zu schnell purzeln denn sonst macht mein kreislauf wieder schlapp!!!

Habt ihr vieleicht ein paar nützliche tipps???

Liebe grüße Michi

Hi Michi,
wenn du deine Ernährung eh schon umgestellt hast, steht dem abnehmen ja nichts im Weg. Ich hab nach der Schwangerschaft abgenommen, weil ich gestillt hab.

Ciao,
Sabine

Hallo Michi!

Wie wärs mit Callanetics? Leichte Übungen, zwischendurch zu Hause machbar, immer nur mit wenig Zeitaufwand verbunden! Läßt Pfunde schmelzen und strafft den ganzen Körper.

Im Netz findest Du etliche Anleitungen dazu. Einfach mal googeln, denn wenn ich Dir jede Übung beschreibe wird das hier ein Roman :smile: !

Und für Bauch und Taille empfehle ich Rumpfheben mit angebeugten Knieen- immer zwei mehr als Du schaffst und mit der Zeit werden es immer mehr.

Ernährung halt viel Obst und Gemüse, möglichst Weizenmehlprodukte weglassen, viel Trinken, keine tierischen Fette.

Viel Erfolg wünsche ich Dir!
Liebe Grüße, Doreen

Hallo,
ich weiß eine tolle Diät, die ist so gut zusammengesetzt, daß einem nicht schwindlig wird und nicht auch noch Muskeln abgebaut werden… Möchten Sie das mal ausprobieren? gebe gerne Einzelheiten weiter!
LG Inge

Sorry, kenne nur allgemeine Tipps , und wenn Du Deine Ernährung schon umgestellt hast, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen . Ausserdem stellt die Schwangerschaftszunahme ja eine eigene Problematik dar.
Vielleicht können Dir in diesem Fall ja eher Mütter ein paar Tipps geben , die diese Situation selber mitgemacht haben .
Viel Erfolg und Spaß mit Deiner Tochter
wünscht
andana

Tut mir leid, für diesen „Sonderfall“ bin ich leider keine Expertin - solltest du stillen, musst du deinen Ernährungsplan total darauf abstimmen, und das ist nicht mein Ressort!
Trotzdem liebe Grüße!

Hallo Mitchi,
bitte informiere dich doch mal über die metabole Diät.
Sehr interessant und wirksam, auch auf Dauer!

B

Wenn du abnehmtipps suchst kann ich dir helfen.
ich habe diese Seite gefunden http://www.fettschnellverbrennen.de
Hoffe es bringt dich weiter
lg

Sport! Versuche immer dich zu bewegen, dass scheint mit Kind immer etwas schwer, aber irgendwie schafft man es immer sich zu bewegen.

Abends keine Kohlenhydrate mehr & allgemein immer versuchen viel Obst & Gemüse zu essen.
Nicht alles zwischendurch nochmal schnell essen usw…

Aber niemals irgendwelche Diätprodukte usw. probieren