Wie nehme ich ab?

In der Schule werde ich sehr stark gemobbt. Ich bin neu gekommen und keiner hat mir die Chance gegeben zu zeigen wer und wie ich bin! Alle nur so… ist die dick die ist doof naja und wie kann ich denn einfach abnehmen weil diäten haben nie geholfen

Man muss überzeugt sein, abzunehmen. Des weiteren habe ich es so gemacht, morgens normal (2 Marmeladenbrote), mittags normal, einen 3/4 Teller voll (normal halt) und ab dann nichts mehr, nur noch trinken. Trinken nur noch Wasser, wirklich nichts anderes mehr, und alle 2 Tage Sport machen. Hab so 13 kg abgenommen in 11 Wochen.

Mfg darkon3

Du nennst dein Alter nicht, deshalb nehme ich an, daß du noch minderjährig bist.
Aber, du solltest auf alle Fälle mit deinem Arzt sprechen. Ausschließen lassen, daß es nicht krankhaft bedingt ist.

Hallo,
die Frage ist, ob Du tatsächlich Übergewicht hast und wieviel. du machst ja leider keine Angaben. Ich würde Dir empfehlen, zum Arzt zu gehen und dort mit Deinem Arzt und einer Ernährungsberatung Deine Ernährung umzustellen. Denn Diäten helfen nicht, da hast Du völlig recht. Das hat aber nichts mit Deinen Klassenkamaraden zu tun. Das solltest Du nur für Dich und Deine Gesundheit tun.

Wegen Deinen Klassenkamaraden würde ich Dir raten, Dir eine gute Freundin zu suchen, mit der Du Dich verbünden kannst und die eine gutes Wort für Dich einlegt bei den anderen. Häufig dauert es einfach, bis Jugendliche sich an einen Neuzugang gewöhnen. Nimm es Dir nicht so zu Herzen und habe einfach Geduld, bis Du wirklich angekommen bist.

wie nehme ich ab?
huhu askgirl, ich will und muss auch abnehmen, wollen wir zusammen? wieviele kilos sollen bei dir runter? bei mir mind 10 kg, am liebsten noch mehr! ich bin 16, 1,68 groß und wiege 70 kg !!
ich habe gute tipps und hoffe, dass du mitmachst :smile: wie alt und groß bist du und was wiegst du? ich freue mich und warte auf deine nachricht :smile: lg elfinchen

Guten Tag askgirl,

natürlich ehrt mich, dass ich schon zum zweiten Mal von Nutzern der Plattform „wer weiss was“ als Experte zum Thema „Abnehmen“ um Antwort gebeten werde.
Nun zu deiner Frage, die einen Halbsatz enthält, den ich so nicht stehen lassen kann. Du schreibst „… und wie kann ich denn einfach abnehmen weil Diäten haben nie geholfen.“
Liebes askgirl, dann haben entweder die Diäten nichts getaugt oder deine Vorstellung von ihnen. Denn die AOK hat einmal 53 Diäten unter die Lupe nehmen lassen und festgestellt, dass der größte Teil von ihnen wenig bringt.
Was hier gesagt werden muss: Diät kommt als Wort aus dem Griechischen und bedeutet „Lebensweise“. Mit anderen Worten - du wirst deine Lebensführung ändern müssen. Das ist nicht einfach!
Wenn du abnehmen willst, kann ich dir helfen. Allerdings mit einer, meiner Diät. Mit der „Raubtier-Diät“. Sie ist noch unbekannt. Mit ihr habe ich vor 8 Jahren begonnen, in 3 Monaten 15 Kilogramm abgenommen und halte seither mein Wohlfühlgewicht.
Einfach abnehmen ist einfach nicht möglich! Wer wirklich will, der muss wissen, was sie/er weswegen tun muss. Dazu habe ich ein e-Book geschrieben. Das können deine Eltern für dich über reich-weil-gesund.com kaufen. Zum Preis von drei Hamburgern, von denen du für einige Zeit Abschied nehmen musst. Auf dieser Plattform reicht der Platz nicht aus, um dir alles das zu erläutern, was nötig ist. Nichts tun und wahllos futtern hat dich wahrscheinlich in deine Situation gebracht - andere auch. Du kannst mit etwas Willen anderen beweisen, dass du nicht so doof bist, wie sie meinen. Wenn du nach der „Raubtier-Diät“ zu leben beginnst.
Dazu wünsche ich dir Kraft und Erfolg!

Bleibe recht gesund!

Siegfried

Ehrlich gesagt gibt es kein einfach abnehmen. Gewichtsmanagement besteht zu 80% aus Ernährung und 20% aus Bewegung.
Die Basis dafür ist die langfristige Veränderung des Ernährungsverhaltens.
Mehr Obst und Gemüse, weniger tierische Fette…, das ist ja nichts neues.
Wie du das bewerkstelligst ist eigentlich egal, es MUSS passieren.
Ich habe es ohne „Hilfe“ nicht geschafft und vor einem Jahr begonnen die erforderlichen Mikronährstoffe und sekundären Pflanzenstoffe in Form von Juice Plus zu substituieren.
Die Umstellung hat funktioniert und das Wohlfühlgewicht ist erreicht.
Nachlesen wie es geht kannst du auf www.nachhaltig-abnehemen.at.
Bitte melde dich wenn du Fragen hast unter info[at]nachhaltig-abnehmen.at

Diäten helfen auch nicht. Stell komplett um, für immer.
Gesundes essen, wenig Kohlenhydrate, volles Korn, Geflügelfleisch, Rindfleisch in maßen und Fisch wie Lachs.
Sport: bewege dich immer so viel und so oft wie du kannst.
Ob joggen, schwimmen, fahrrad fahren, walken oder oder musst du rausfinden (für deine Ausdauer). Was aber nicht fehlen darf: Muskeltraining: mach die typischen Übungen.
Mehr Infos, die auch stimmen findest du bei nestle ernährungsberatung!!! da bin ich auch, schon seit jahren. ist echt gut und kostenlos!

Wenn dein BMI normal ist, dann mach dich nicht verrückt. steh zu deinem Körper und sei offen.

grüße

Hallo askgirl !!
Ich habe mich eine lange zeit lang in meiner haut micht mehr wohl gefühlt… Ich denke die geht es genauso . Also. Es kommt immer darauf an wie alt du bist. Bist du so zwischen 12 und 15 Jahre alt, solltest du auf eine gesunde Ernährung achten z.Bsp. Abends einen Teller Salat oder morgens einen leckeren früchtejohurt am besten sogar beides , weniger fastfood(falls du öfters fast Food essen gehst) und vielleicht nur an Geburtstagen, feiern , etc etwas naschen. Dazu noch viel Sport treiben zum Beispiel für den Anfang 3 x in der Woche 5 Kilometer joggen und Dann immer mehr und öfters. Achte außerdem noch darauf dass du viel und eigentlich nur Wasser trinkst. Ich habe damit in 6 Wochen 6 Kilo abgenommen und ich hab Grade erst angefangen.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Deine
Fragenstellerin 2.0

Du hast leider nicht geschrieben, wie alt Du bist , wie groß und wieviel Du wiegst. Der beste und gesündeste Weg abzunehemen ist die Trennkost. Ein Buch dazu(nicht teuer) gibt es in jeder Buchhandlung. Außerdem solltest Du Sport treiben. Ich weiß nicht, ob es bei Dir in der Nähe Miss Sporty gibt. Das ist ein Fitnesscenter, dass von Steffi Graf( Tennisspielerin) gegründet wurde, und auch Leute an Fitness heranführt, die eigentlich eher Sportmuffel sind. Viel Erfolg!